Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100
  1. #51

    Blinzeln *grübel*

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    aber ich weiss wie es ist als troll bezeichnet zu werden und das wünsch ich keinem so ein mobbing
    Hi, duuuu...

    ..frage mich, warum du dir diesen Nick gewählt hast, wenn er dich doch mit unangenehmen Erfahrungen verbindet?!

    Ich persönlich assoziere mit einem Troll nüscht, egal was er bedeuted der Nick...ich finde ihn eigentlich einfach nur knuffig *lächelzudirhin*

    ... also - Kopf hoch!

    ...sei lieb gegrüßt & bb von Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Lieber Jungtroll,

    ich kann mir vorstellen, dass es große Verletzungen hinterlässt, wenn man so bezeichnet wird. Die Menschen, die das taten, ich weiß nicht, wie sie dazu kamen. Das war nicht richtig und ich hab ihnen immer wieder gesagt, dass sie sich irren. Erst nachdem du weg warst dort in dem anderen Forum, wurden sie (aufgrund meiner Hartnäckigkeit) vom Gegenteil überzeugt. Mir tut es leid, dass sie sich nie bei dir entschuldigt haben.

    Aber ich will dir sagen, ich und einige andere haben das nie geglaubt, dass du ein Troll bist. Ich mochte dich von Anfang an.
    Ich spüre, dass diese Verletzungen bei dir sehr tief gingen und dass es dir wohl immer noch zu schaffen macht.
    Ich schreib dir das hier, um dir zu helfen, dass du besser damit fertig wirst und ich wünsche dir, dass Gott diese Wunde heilt, dass es nicht mehr weh tut.

    Und ich bin so froh, dass du hier bei den Gnakis andere Erfahrungen machst.

    Sei lieb gegrüßt
    Mirjamis
    danke für deine worte das tut wirklich gut ich muss aber sagen das das erlebte nun nicht irgendwie mein leben negativ beeinflusste also ich hab nun keine verletzungen die nie heilen es war leider mehr eine bestätigung wie die menschen leider sind und das christen da leider nicht anders sind oder wohl eher noch schlimmer sind wie nichtchristen vielleicht erwartet man auch von christen mehr denn immerhin reden sie so viel von nächstenliebe aber die auch leben ist halt was anderes wie nur davon zu reden

  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Hi, duuuu...

    ..frage mich, warum du dir diesen Nick gewählt hast, wenn er dich doch mit unangenehmen Erfahrungen verbindet?!

    Ich persönlich assoziere mit einem Troll nüscht, egal was er bedeuted der Nick...ich finde ihn eigentlich einfach nur knuffig *lächelzudirhin*

    ... also - Kopf hoch!

    ...sei lieb gegrüßt & bb von Nette
    ich nannte mich eigentlich jugend aber wurde bei glaube.com gesperrt und kam dann hierher und musste feststellen das irgend jemand sich einen stapss machte und sich hier mit meinem namen angemeldet hat uns sich als mich ausgab ich möchte da gar nicht erst anfangen zu spekulieren wer das ist nur das es sicher jemand ist der mich von glaube.com kannte also hab ich mich halt anders nennen müssen und da man mich immer als troll bezeichnet hat hab ich gedacht dann kann ich mich auch gleich troll nennen denn dann stimmt es wenigstens wenn man mir troll sagt komischerweise nannte mich hier noch keiner troll also wenn man offen als troll auftritt wird man besser behandelt wie wenn man einfach normaler mensch is

  4. #54

    Standard

    Zitat Zitat von Schleusenwächter Beitrag anzeigen
    Der Stern des Abgrundes wird manche von euch verfolgen, so daß ihr zu immer größeren Leiden berufen werdet. Aber der Widersacher vermag nichts mehr gegen diejenigen, die gekennzeichnet worden sind. Der Heilige Geist wird sich in den Seelen in Überfülle mitteilen, um sie zur Vollkommenheit der Liebe zu führen!
    was is der stern des abgrundes denn

  5. #55
    Schleusenwächter Gast

    Standard An Jungtroll

    Zum Stern des Abgrundes gäbe es einiges zu sagen, würde aber den Rahmen hier sprengen. Dennoch der Ansatz einer Antwort:

    Grob umschrieben ist es einer jener Fallstricke, mit denen der Feind zu täuschen und irrezuführen versucht. Der Widersacher versucht unablässig, die Mission zu verdunkeln. So griff er auch die Heiligste Dreifaltigkeit an.

    In diesen Zusammenhang gehören auch der rote Drache und die Schlange; zudem der Strom von Wasser, womit die sogenannten neuen theologischen Theorien gemeint sind.

    Handlanger ist eine Gesellschaft, die zurückweist, verfolgt, verurteilt und fortfährt, Gott zu verleugnen und in der Finsternis der Perversion, des Hasses und der Unmoral wandelt.

    Empfohlen sei die freiwillige weitere Beachtung der Beiträge. Auf Grund der enormen Nachfragen und Rückfragen kann ich nicht einzelne Themen zu sehr aufsplitten. Warte einfach auf die kommenden Themen und erfasse es im Gesamtzusammenhang.

  6. #56

    Standard

    Jungtroll,

    du hast recht, man erwartet von Christen mehr und ein anderes Verhalten als von Nichtchristen, zumindest, dass sie sich auch christlich verhalten.
    Aber auch Christen sind Menschen und Menschen machen Fehler, auch im Miteinander. Das soll aber keine Entschuldigung sein.
    Da kann nur jeder bei sich selbst drauf achten.
    Manchmal dienen solche Erlebnisse auch dazu, dass man nicht mehr so viel erwartet.
    Aber zum Glück gibts auch Christen, mit denen wir gute Erfahrungen machen können. Darüber bin ich froh.
    Und dir wünsche ich, dass du noch viele gute Erfahrungen machst.

  7. #57

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Jungtroll,

    du hast recht, man erwartet von Christen mehr und ein anderes Verhalten als von Nichtchristen, zumindest, dass sie sich auch christlich verhalten.
    Aber auch Christen sind Menschen und Menschen machen Fehler, auch im Miteinander. Das soll aber keine Entschuldigung sein.
    Da kann nur jeder bei sich selbst drauf achten.
    Manchmal dienen solche Erlebnisse auch dazu, dass man nicht mehr so viel erwartet.
    Aber zum Glück gibts auch Christen, mit denen wir gute Erfahrungen machen können. Darüber bin ich froh.
    Und dir wünsche ich, dass du noch viele gute Erfahrungen machst.
    da kann ich nicht klagen ich hab bisher eigentlich nur immer gute erfahrungen gemacht das war wirklich das erste mal das ich sowas erlebt habe aber ich frage mich schon ist es ein ziel das wir unsere erwartungen deswegen nun zurückschrauben sicher kann man sich so vor verletzung schützen wenn man so nie enttäuscht wird aber ich möchte versuchen einfach ans gute in den menschen zu glauben auch wenn ich dadurch immer mal enttäuscht werde

  8. #58

    Standard

    Hast recht, Jungtroll.

  9. #59
    Faye Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schleusenwächter Beitrag anzeigen
    Grob umschrieben ist es einer jener Fallstricke, mit denen der Feind zu täuschen und irrezuführen versucht. Der Widersacher versucht unablässig, die Mission zu verdunkeln. So griff er auch die Heiligste Dreifaltigkeit an.
    In diesen Zusammenhang gehören auch der rote Drache und die Schlange; zudem der Strom von Wasser, womit die sogenannten neuen theologischen Theorien gemeint sind.
    Wenn man(n) von nix ne Ahnung hat, sollte man(n) am besten die Klappe halten, bevor es noch peinlicher wird!!!

  10. #60
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Faye Beitrag anzeigen
    Wenn man(n) von nix ne Ahnung hat, sollte man(n) am besten die Klappe halten, bevor es noch peinlicher wird!!!
    Der Unterschied zwischen dir und Schleusenwächter liebe Faye ist der Ton.
    Ohne werten zu müssen wer nun Recht oder Unrecht hat - bemerke ich doch immer wieder, dass du Menschen persönlich angreifst. Es muss doch nicht sein, dass du sagst - jemand solle die Klappe halten usw.
    Das kann man doch anders handhaben.......

    Du sagtest in einem anderem Thraed, dass du vor jeder manns Glauben Respekt hast und ihn davon nicht abbringen möchtest (so in dem Sinne hast du dich ausgedrückt) - aber ich merke davon nur wenig. Was ich immer wieder merke ist, dass du versuchst andere peinlich aussehen zu lassen.

    Find ich nicht gut Faye - und das zeugt davon, dass es dir nicht um Dialog geht, sondern darum, mit einem Wisch zu beweisen, dass du die Erleuchtung hast.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Kurzkommentar zum ersten Wallfahrtsfest: Pessach
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hawah wehen

wer ist engel absalom

iahu sumerisch

10. plage engel

engel absalom

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •