Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
  1. #41
    Seleiah Gast

    Standard

    Ich verstehe nicht warum ihr alle auf den eingeht, es ist doch offentsichlicht dass Schleusenwächter nichts anderes als ein Troll ist..

  2. #42

    Standard

    nun hier nicht auch noch keine ahnung was er will aber ich weiss wie es ist als troll bezeichnet zu werden und das wünsch ich keinem so ein mobbing

  3. #43
    Seleiah Gast

  4. #44

    Standard

    bist du corinna von glaube.com die sieht auch in allen und jedem einen troll ich hab die bezeichnung da ja auch bekommen und genau wegen diesem wikitext

  5. #45
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    bist du corinna von glaube.com die sieht auch in allen und jedem einen troll ich hab die bezeichnung da ja auch bekommen und genau wegen diesem wikitext
    Ich hab im gegensatz zu corinna eier in der Hose, also geht das nicht dass ich sie sein koennte

  6. #46
    Schleusenwächter Gast

    Standard Heute wollen mich viele auf die Seite schieben

    Ungeachtet der gewiss böser klingenden als gemeinten Worte von Seleiah werden diejenigen, welche sich nicht verdunkeln lassen wie kleine Blumen wachsen, die sich nur öffnen, um die Ehre Gottes zu singen und um überall den Glanz Seiner Liebe zu verbreiten.

    Sie schenken die Farben und den Duft folgender Tugenden: das Gebet, die Demut, die Reinheit, die Stille, das Vertrauen, die Kleinheit, den Gehorsam und die vollkommene Hingabe.

    Der Stern des Abgrundes wird manche von euch verfolgen, so daß ihr zu immer größeren Leiden berufen werdet. Aber der Widersacher vermag nichts mehr gegen diejenigen, die gekennzeichnet worden sind. Der Heilige Geist wird sich in den Seelen in Überfülle mitteilen, um sie zur Vollkommenheit der Liebe zu führen!

  7. #47

    Lächeln lächel...

    @Schleusenwächter ...bb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  8. #48
    Schleusenwächter Gast

    Standard Danke

    @ Nette :

    bot

  9. #49

    Standard

    Lieber Jungtroll,

    ich kann mir vorstellen, dass es große Verletzungen hinterlässt, wenn man so bezeichnet wird. Die Menschen, die das taten, ich weiß nicht, wie sie dazu kamen. Das war nicht richtig und ich hab ihnen immer wieder gesagt, dass sie sich irren. Erst nachdem du weg warst dort in dem anderen Forum, wurden sie (aufgrund meiner Hartnäckigkeit) vom Gegenteil überzeugt. Mir tut es leid, dass sie sich nie bei dir entschuldigt haben.

    Aber ich will dir sagen, ich und einige andere haben das nie geglaubt, dass du ein Troll bist. Ich mochte dich von Anfang an.
    Ich spüre, dass diese Verletzungen bei dir sehr tief gingen und dass es dir wohl immer noch zu schaffen macht.
    Ich schreib dir das hier, um dir zu helfen, dass du besser damit fertig wirst und ich wünsche dir, dass Gott diese Wunde heilt, dass es nicht mehr weh tut.

    Und ich bin so froh, dass du hier bei den Gnakis andere Erfahrungen machst.

    Sei lieb gegrüßt
    Mirjamis

  10. #50

    Standard

    An alle:

    Seid also bitte vorsichtig mit dem Wort Troll.
    Es wird sehr schnell jemand zu Unrecht in eine Schublade gesteckt.


 

Ähnliche Themen

  1. Kurzkommentar zum ersten Wallfahrtsfest: Pessach
    Von Victor im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 14:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

hawah wehen

wer ist engel absalom

iahu sumerisch

10. plage engel

engel absalom

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •