Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
Lieber Jungtroll,

ich kann mir vorstellen, dass es große Verletzungen hinterlässt, wenn man so bezeichnet wird. Die Menschen, die das taten, ich weiß nicht, wie sie dazu kamen. Das war nicht richtig und ich hab ihnen immer wieder gesagt, dass sie sich irren. Erst nachdem du weg warst dort in dem anderen Forum, wurden sie (aufgrund meiner Hartnäckigkeit) vom Gegenteil überzeugt. Mir tut es leid, dass sie sich nie bei dir entschuldigt haben.

Aber ich will dir sagen, ich und einige andere haben das nie geglaubt, dass du ein Troll bist. Ich mochte dich von Anfang an.
Ich spüre, dass diese Verletzungen bei dir sehr tief gingen und dass es dir wohl immer noch zu schaffen macht.
Ich schreib dir das hier, um dir zu helfen, dass du besser damit fertig wirst und ich wünsche dir, dass Gott diese Wunde heilt, dass es nicht mehr weh tut.

Und ich bin so froh, dass du hier bei den Gnakis andere Erfahrungen machst.

Sei lieb gegrüßt
Mirjamis
danke für deine worte das tut wirklich gut ich muss aber sagen das das erlebte nun nicht irgendwie mein leben negativ beeinflusste also ich hab nun keine verletzungen die nie heilen es war leider mehr eine bestätigung wie die menschen leider sind und das christen da leider nicht anders sind oder wohl eher noch schlimmer sind wie nichtchristen vielleicht erwartet man auch von christen mehr denn immerhin reden sie so viel von nächstenliebe aber die auch leben ist halt was anderes wie nur davon zu reden