Schleusi, seit wann ist ein Traum "ehrverletzend"? Ich träume öfters mal einen scheiß zusammen, du glaubst es nicht! So war ich in einem traum mal die schlange im Garten Eden, ein anders Mal Papst, und ein drittes Mal hatte ich Sex mit einem Engel (um mal die "religiösen" Träume zu nehmen).
Schleusi, es war nur ein Traum! mehr nicht! Träume dienen dazu, Dinge zu verarbeiten.

Ich würde nicht veröffentlichen, wenn ich von einem Community-Mitglied träume und es mir als irgendetwas vorstelle. Ich bin überzeugt, dass kein Mitglied von uns das haben wollte oder positiv davon angetan wäre.
Warum nicht? Würdest du von mir träumen, wär das sehr aufschlußreich.
Bei lebenden Personen würde ich vielleicht fragen, bei erfundenen Personen oder Personen der Geschichte wohl nicht! Und überhaubt, wenn ich an all die vielen Verarschungsfilme über Jesus denke, war mein Traum noch harmlos!

Menschen, die Jesus Christus verunglimpfen, sprechen nicht die Sprache der Christen. Vielleicht ist DAS verständlich.

Wo bitteschön habe ich Christus "verunglimpft"? Ein Traum, eine (erfundene) Geschichte, nichts von alledem kann Christus verunglimpfen! Übrigens, als frisch ausgetretene Kirchenchristin und zukünftige Wicca finde ich es ganz okay, wie die Diskussion hier bis jetzt gelaufen ist.