Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine engstirnige Haltung, Martin, wenn du sagst, etwas kommt "ganz sicher nicht von Gott". In deinem Leben ergibt doch alles einen wunderbaren Sinn, warum soll Gott dir mit meinem unangebrachten Beitrag nicht eine ungemein wichtige Botschaft verkündet haben? Denk mal drüber nach, Martin. Du bist nur ein halbes Hemd, wie die Kleidung von Sankt Martin. Haha.
    hey!
    danke, das du mir mal wieder klar gemacht hast, das ich ein kleines Fünkchen in Gottes plan bin. und völlig unwürdig bin, zu leben. da ich so schlecht und klein bin.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  2. #42

    Standard

    Ja, als Christ bist du tatsaechlich ein Nichts. Du bist ein Instrument, eine Marionette Gottes, du darst nicht auf dich stolz sein, sondern nur auf den Gott, der durch dich arbeitet.
    PS: @nepomuk, kannst du mir vielleicht das Bild nochmal schicken, das von Fisch zensiert wurde, weil es diesem nicht in den Glauben passt?!

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ja, als Christ bist du tatsaechlich ein Nichts. Du bist ein Instrument, eine Marionette Gottes, du darst nicht auf dich stolz sein, sondern nur auf den Gott, der durch dich arbeitet.
    das reicht doch!!!!!!!!!!!!gott sei dank! ist es so.
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  4. #44
    Seleiah Gast

    Standard

    Ich frage mich wozu einige Menschen ueberhaupt leben wenn sie sich selber zu willenlosensklaven ohne rechte machen

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ja, als Christ bist du tatsaechlich ein Nichts. Du bist ein Instrument, eine Marionette Gottes, du darst nicht auf dich stolz sein, sondern nur auf den Gott, der durch dich arbeitet.
    als christ is man doch keine marionette von gott man hat weiter den freien willen und entscheidet sich auch als christ noch oft genug falsch aber das tolle ist das gott uns das nicht vorwirft sondern auch dann bei uns ist und geduldig bleibt obwohl er weiss das wir bald wieder mist bauen und gott arbeitet ja nicht für für mich also macht mir die arbeit nicht die muss ich noch immer selber machen nur dsa ich als christ weiss das ich nicht allein bin aber aktiv werden muss ich immer noch selber

  6. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wozu einige Menschen ueberhaupt leben wenn sie sich selber zu willenlosensklaven ohne rechte machen
    es gibt in meinen augen keine willenlose menschen nur schalten wir den willen manchmal einfach aus weil es einfacher ist nur das ist nicht nur eine christliche eigenschaft sondern es ist bequemlichkeit wenn wir andere für uns entscheiden lassen und wir dann nicht verantwortlich sind für die folgen ob das nun gott ist oder ein mensch es macht jeder das er entscheide anderen überlässt weil er selber nicht entscheiden will oder kann

  7. #47
    Geli71 Gast

    Standard

    Ohne Gott machst du dich zum Sklaven. Sei doch mal ehrlich vor dir selbst: du bist Sklave deiner Bedürfnisse, deiner Triebe, deiner Süchte, abhängig von Menschen und ihrem Urteil über dich, abhängig vom Konsum... diese Liste kannst du beliebig weiter führen.

    Du bist dein ganzes Leben damit beschäftigt, es für dich möglichst gut und angenehm zu gestalten. Du suchst dein "Glück".

    Gott kann dich davon befreien. Indem du ihn suchst und dich von ihm gebrauchen lässt (freiwillig!) findest du die Bestimmung für dein Dasein. Als Geschöpf der Bestimmung des Schöpfers zu entsprechen ist doch das einzige "Rezept" für ein sinnvolles, erfülltes Leben.

  8. #48
    Isaak Gast

    Standard hier hat Gelig"tt71 nicht auf meine Finger aufgepasst

    Ohne Gott machst du dich zum Sklaven. Sei doch mal ehrlich vor dir selbst: du bist Sklave deiner Bedürfnisse, deiner Triebe, deiner Süchte, abhängig von Menschen und ihrem Urteil über dich, abhängig vom Konsum... diese Liste kannst du beliebig weiter führen. Aber schau zu Geli71, denn bei Geli71 ist das nicht so.


    Du bist dein ganzes Leben damit beschäftigt, es für dich möglichst gut und angenehm zu gestalten. Du suchst dein "Glück". Aber schau zu Geli71, denn bei Geli71 ist das nicht so.


    Gott kann dich davon befreien. Indem du ihn suchst und dich von ihm gebrauchen lässt (freiwillig!) findest du die Bestimmung für dein Dasein. Als Geschöpf der Bestimmung des Schöpfers zu entsprechen ist doch das einzige "Rezept" für ein sinnvolles, erfülltes Leben. Glaube wie Geli71 und dann bist du so wie sie.

    Eijajjaj
    Isaak
    Geändert von Isaak (11.12.2008 um 22:26 Uhr)

  9. #49

    Standard

    ich mag schwarzen humor gern aber das hier ist für mich kein schwarzer humor sondern nur ein persönlicher angriff das alles hat geli doch nie gesagt weder das sie gott is noch das sie fehlerfrei und perfekt ist

  10. #50
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geli71 Beitrag anzeigen
    Ohne Gott machst du dich zum Sklaven. Sei doch mal ehrlich vor dir selbst: du bist Sklave deiner Bedürfnisse, deiner Triebe, deiner Süchte, abhängig von Menschen und ihrem Urteil über dich, abhängig vom Konsum... diese Liste kannst du beliebig weiter führen.

    Du bist dein ganzes Leben damit beschäftigt, es für dich möglichst gut und angenehm zu gestalten. Du suchst dein "Glück".

    Gott kann dich davon befreien. Indem du ihn suchst und dich von ihm gebrauchen lässt (freiwillig!) findest du die Bestimmung für dein Dasein. Als Geschöpf der Bestimmung des Schöpfers zu entsprechen ist doch das einzige "Rezept" für ein sinnvolles, erfülltes Leben.
    Hallo. Kein Christ ist vom Menschsein befreit. Tschuess.


 

Ähnliche Themen

  1. kann man lästern, was man nicht kennt? wird dies vergeben oder nicht?
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:46
  2. Urknall bewiesen endlich
    Von Pille im Forum Weisheiten
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:20
  3. Die Waffenrüstung Gottes
    Von celavie im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:19
  4. Mach weiter! Gib nicht auf, Sohn!.....gib nicht auf!!!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

beweise für die nichtexistenz gottes

nichtexistenz gottes beweis
kann die nichtexistenz gottes bewiesen werden
beweise für gottes nichtexistenz
die nichtexistenz gottes ist bewiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •