Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92
  1. #81

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Hi Vanessa,
    definierst du Gott als ein höheres Bewusstsein?
    Hallo Kerzenlicht

    Damit meine ich die höhere Seinsform im Geiste womit man auch Gott wahrnehmen wird.

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Hallo Kerzenlicht

    Damit meine ich die höhere Seinsform im Geiste womit man auch Gott wahrnehmen wird.
    versteh ich nicht ganz oder vielleicht stell ich mir da was falsches drunter vor ich für mich glaube an gott und nehme ihn war aber ich weis nichts von einer höheren seinsform von mir hab ich das nun und weis es nur nich

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht ganz oder vielleicht stell ich mir da was falsches drunter vor ich für mich glaube an gott und nehme ihn war aber ich weis nichts von einer höheren seinsform von mir hab ich das nun und weis es nur nich
    Ich meine die Erleuchtung...

  4. #84

    Standard

    liebe Leute !
    last uns doch nicht von Erleuchtung oder ich bin im glauben schon weiter als du reden .wir sollten doch lieber, über die schönen dinge in unserem leben berichten ,wo wir Gott ganz nahe gestanden haben oder wo wir Gott am meisten drin loben können.den steht nicht geschrieben lobt und preist euren Gott und Herren?den wer grösser ist von uns, kann er nur sagen und nicht wir.nicht wahr!!!
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von martin333 Beitrag anzeigen
    liebe Leute !
    last uns doch nicht von Erleuchtung oder ich bin im glauben schon weiter als du reden .wir sollten doch lieber, über die schönen dinge in unserem leben berichten ,wo wir Gott ganz nahe gestanden haben oder wo wir Gott am meisten drin loben können.den steht nicht geschrieben lobt und preist euren Gott und Herren?den wer grösser ist von uns, kann er nur sagen und nicht wir.nicht wahr!!!
    da hast du sicher recht nur ging es ja um den beweis der nichtexistenz von gott und den beweis für seine existenz ist ja nicht das wir gott loben und preisen den wer das macht der ist zwar von gottes existenz überzeugt aber das is ja kein beweis sondern das sind persönliche erfahrungen

  6. #86
    Zopflaus Gast

    Standard trolli

    ...jeden Herzschlag welchen DU IN DIR wahrnimmst - ist ein Beweis Gottes !

    Denn, wie KÖNNTEST DU denn darauf Einfluss nehmen, hm ?

    Weder die Anzahl, noch die Stärke sie zu bestimmen - es liegt NICHT in deiner Macht - aber in SEINER !

  7. #87

    Standard

    Zitat Zitat von Zopflaus Beitrag anzeigen
    ...jeden Herzschlag welchen DU IN DIR wahrnimmst - ist ein Beweis Gottes !
    das ist für dich ein beweis und auch für mich da ich weiss das gott der schöpfer is aber das ist ja kein beweis für jemand der nicht an gott glaubt für den ist der herzschlag ein beweis für die evolution

  8. #88
    Zopflaus Gast

    Standard trolli

    ....einem Evolutionisten Gott erkären zu wollen, ist wie einem Blinden die Schönheit der Sonne zu erklären - Gott ALLEIN vermag es aber...!

    Wobei die Kreationisten manchmal viel ungläubiger sich gebären !

  9. #89
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zopflaus Beitrag anzeigen
    ...jeden Herzschlag welchen DU IN DIR wahrnimmst - ist ein Beweis Gottes !

    Denn, wie KÖNNTEST DU denn darauf Einfluss nehmen, hm ?

    Weder die Anzahl, noch die Stärke sie zu bestimmen - es liegt NICHT in deiner Macht - aber in SEINER !
    Das Herz ist ein muskel, einfluss darauf auszuueben waere relativ einfach. Aber dennoch ein netter versuch das wunder des lebens durch einen gott zu erklaeren

  10. #90
    Zopflaus Gast

    Standard Sela

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das Herz ist ein muskel, einfluss darauf auszuueben waere relativ einfach. Aber dennoch ein netter versuch das wunder des lebens durch einen gott zu erklaeren

    ...so. wie sieht denn der Einfluss bei dir aus Sela ?

    Koffeinbeschleuniger ? Luftanhaltenverkürzer ?

    Liebesschmerzherzausreißer ?

    Zumindest räumst du das Leben als ein "Wunder" ein - dann gibt es ja auch noch Hoffnung für dich !


 

Ähnliche Themen

  1. kann man lästern, was man nicht kennt? wird dies vergeben oder nicht?
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 09:46
  2. Urknall bewiesen endlich
    Von Pille im Forum Weisheiten
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:20
  3. Die Waffenrüstung Gottes
    Von celavie im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 21:19
  4. Mach weiter! Gib nicht auf, Sohn!.....gib nicht auf!!!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 12:51

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

beweise für die nichtexistenz gottes

nichtexistenz gottes beweis
kann die nichtexistenz gottes bewiesen werden
beweise für gottes nichtexistenz
die nichtexistenz gottes ist bewiesen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •