Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo erstmal

  1. #1

    Standard Hallo erstmal

    bin eva aus berlin und bedanke mich für die netten segenswünsche.bin schwerstbehindert 24 stunden zu hause und würde mich über geistreiche kommunikation freun.segensgrüsse an alle.

  2. #2

    Standard

    Hallo Eva, herzlich willkommen hier.

    Gruß, Sunigol

  3. #3

    Standard

    Moin, moin,

    herzlich willkommen im Forum.

    LG

  4. #4

    Standard

    Hi Eva,

    dann hoffen wir mal, dass du die hier findest ;) Schön, dass du da bist jedenfalls. Freu mich von dir zu lesen! Aktuell geht´s drum, warum man sich kein Bild von Gott machen soll. Was denkst du?

    LG
    Frau Shane
    Warum toben die Heiden und murren die Völker so vergeblich? ...

    Psalm 2,1

  5. #5

    Standard

    gott in bildern zu beschreiben,ist unmöglich.so was schönes kann man nicht in bilder fassen.

  6. #6

    Standard

    Dankeschön,lg eva

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Etwas verspätet auch von meiner Seite aus einen Gruß in unsere Hauptstadt. Ich wünsche dir, dass du hier abwechslungsreiche und fruchtbare Gespräche finden wirst, und dich schnell angenommen und willkommen fühlen magst. Sei auch du gesegnet und wie ich hoffe bis demnächst.
    Lieben Gruß
    Kaspar
    Es sei bitte berücksichtigt, dass meine Besuche zeitweise durch lange Pausen unterbrochen werden. Sollte ich also eine an mich gerichtete Frage überlesen, bzw. nicht unmittelbar beantworten, dann ist dies bitte nicht als Ausdruck des Desinteresses zu werten - ggf. hilft auch mal eine Erinnerung.

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hallo Eva, du bist aber nicht meine Eva, oder? In welchem Bezirk lebst du denn, wenn ich fragen darf...ich lebe mittlerweile woanders.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  9. #9

    Standard hi

    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Hallo Eva, du bist aber nicht meine Eva, oder? In welchem Bezirk lebst du denn, wenn ich fragen darf...ich lebe mittlerweile woanders.
    hallo,nee ich werd es nicht sein,komm aus neukölln.wünsch dir einen gesegneten tag,lg

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Danke, den wünsche ich dir auch. Dann kennen wir uns wohl nicht.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Erstmal viele Fragen
    Von Schlumpf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 20:22
  2. Hallo erstmal...
    Von Saya im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 12:54

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •