Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    freundin65 Gast

    Standard Schatten auf der Strasse

    Hi,
    mir ist vor längeren Zeit auch etwas wunderbares passiert:
    Ich war mit dem Auto unterwegs. Rechts und links war alles bewaldet.ich fuhr recht schnell ...doch plötzlich sah ich ein Stück vor mit 2 Schatten über die Strasse schweben. Ich dachte erst, ich hätte was mit den Augen und guckte nochmal hin, aber die Schatten schwebsten tatsächlich auf der Strasse. ich bremste stark ab und fuhr so natürlichtotal langsam langsam. Wenige Sekunden später lief ein Rudel Wild über die Strasse. Ich bin sicher das Gott mich gewarnt hat, und das diese Schatten Engel waren.

  2. #2
    Seleiah Gast

    Standard

    Und warum passiert dir sowas, und anderen nicht?

  3. #3

    Reden lächel...

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Und warum passiert dir sowas, und anderen nicht?
    Na, weil sie an Engel glaubt?! *wie ich*

    Lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  4. #4
    Seleiah Gast

    Standard

    Beantwortet mir die frage aber nicht.

  5. #5
    Schleusenwächter Gast

    Standard Vom Licht geführt

    So geschieht es, daß sich die wahre Religion unter euch still und verborgen ausbreitet und im Leben vieler Wurzeln schlägt.
    Betet, liebt und sühnet.

  6. #6
    Geli71 Gast

    Standard

    Solche Dinge "passieren" auch anderen Menschen. Von Kindern höre ich das und auch von Erwachsenen. Die stehen aber in der Gefahr, alles schnell zu rationalisieren - was ich nicht verstehe, kann nicht sein.

    Geli

  7. #7
    Seleiah Gast

    Standard

    Ja, da betet einer dass sein kind nicht nass wird und natuerlich kommt das kind trocken zuhause an, aber wenn jemand Krebs hat und um heilung betet passiert natuerlich nix.. Bei dingen wo eine aenderung wirklich ein wunder waere passiert nix, aber bei solchen banalen dingen.. Sehr komisch.

  8. #8
    Schleusenwächter Gast

    Standard Nicht komisch

    Seleiah, hättest Du Beitrag #15 des Themas über den Engel der ersten Plage gelesen, wärest Du nicht so konsterniert:

    Die erste Plage sind die bösartigen Geschwüre (...), gegen welche die Wissenschaft trotz ihrem Fortschritt auf jedem Gebiet nichts machen kann, Krankheiten, die sich immer weiter ausbreiten und den menschlichen Körper treffen, indem sie ihn durch die schmerzhaftesten und bösartigen Wunden zerstören.

    Die Auslassung, welche bewusst geschah, lautet: "und jede Art Krebs"

    Falls Du jetzt mehr wissen möchtest, so warte auf die Abhandlungen zum Engel mit dem Schlüssel und der Kette oder das Thema Der sichere Weg.
    bot

    N.B.: Fänden sich genug Zuhörer-Stimmen, wäre auch eine Ausstrahlung über den Sender im Radioprogramm des Admins Klyx denkbar.

  9. #9
    Seleiah Gast

    Standard

    Schleusenwaechter, deinen _SCHEISS_ lese ich aus Prinzip nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Schleusenwaechter, deinen _SCHEISS_ lese ich aus Prinzip nicht.
    Der Satz könnte respektvoller klingen Seleiah.


    Schleusenwaechter, deinen _Beitrag_ lese ich aus Prinzip nicht.

    Alle wissen es dann und keiner fühlt sich angegriffen. Und Fisch ist zufrieden und kann ruhig schlafen *lach*. Es geht mir nur um die Wortwahl, dat verstehste doch, gelle?


 

Ähnliche Themen

  1. Im Schatten des Lebens
    Von Moonlightshadow im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 00:58
  2. Schatten und Licht
    Von Fisch im Forum Bildbetrachtungen mit den Augen des Glaubens
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 19:27
  3. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 15:15
  4. Zwischen Schatten und Licht
    Von vielleicht im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 18:57

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

schatten auf der strasse

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •