Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
Übrigens @Bruder Provisorium: Ich war im Thread der einzige der darauf hingewiesen hatte bitte nicht zu sehr vom Thema abzuweichen (zB rein intellektuell alles nur aus dem Wissenschaftlichen Standpunkt zu betrachten von welchen man aus eh sich kaum spirituellen Fragen stellen kann da die konventionelle Wissenschaft einfach ungeeignet dazu ist... was aber dennoch geschah dann halt) und stattdessen einfach "geistlich" bei der Sache "Gerichte" zu bleiben und aus einem persönlichen spirituellen Standpunkt "es" zu betrachten.
Ich muss zugeben, dass ich den genauen Threadverlauf gar nicht mitbekommen habe. Ich hatte mich lediglich gewundert, als ich mal wieder nach längerer Pause bei den Gnadenkindern vorbeischaute, dass es beim Thema "Gerichte Gottes" am Ende um die Reinkarnation ging...:-)

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
PS: Ich würd mich übrigens auch sehr auf Deine Ansicht freuen bzgl. dem Thread Thema "Gerichte"... oder hattest Du speziell darauf schon etwas geantwortet gehabt? :-)
Oh, das ist schnell erzählt! Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass alles in der Gerechtigkeit Gottes endet, also wirkliche und echte Gerechtigkeit herrschen wird!

Offenbarung 21, 3+4: Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen: Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen! Er wird in ihrer Mitte wohnen, und sie werden sein Volk sein; und er, Gott, wird bei ihnen sein. Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.

LG
Provisorium