liebe Junia
kein plan was da im chat wieder gewesen ist. ich war nicht dabei. so wie du das schreibst gings wohl um mich? warum? ich entscheide doch auch mit wem ich schreiben will. versteh grade das problem nicht.
Erst ihre Aggression rief meine Aggression hervor, und ich antwortete ironisch und teilweise mit sexuellen Anspielungen, die alle nicht ernst gemeint waren. Zum einen bin ich in festen Händen, und zum anderen sind Hechnas nicht mein Typ. Und Drittens, wenn ich flirte, oder jemand rumkriegen will, muß ich ihr in die Augen sehen können.ich war nicht dabei. ich kann dazu nix sagen.
warum sollte ich das tun?Ignorierst du simple-one?
Was ist mit deinen Eltern?sei mir nicht böse, aber über so private sachen rede ich nicht gern im forum, und sowieso nicht mit jedem hier. ich kenn dich ja kaum.
das versuche ich.Ich bin sicher, sie ALLE wollen AUS IHRER SICHT das Beste für dich, vergessen dabei aber auch, dass sie selbst mal jung waren, und eigene Erfahrungen sammeln mußten, die mitunter auch schmerzlich waren.
Darum mein TiPP: Hör dir an, was sie zu sagen haben, und versuche sie zu verstehen. Sageaber auch ihnen deutlich, was DU willst, und versuch einen Kompromiss zu finden,mit dem ALLE leben können.
danke, das wünsch ich dir auchSo, nu ist aber Schluß mit dem Wort zum Mittwoch! ich wünsch dir eine schöne Nacht und einen schönen neuen Tag mit viel Neuem und Aufregenden.
Lily
Lesezeichen