Doch, es ist purer Egoismus.
Wer selber Kinder hat weiss, dass Kinder in ihren Herzen zutiefst konservativ sind. Sie wollen einen Vater und eine Mutter die sich lieben und ihr Leben lang zusammen sind. Sie lernen von dem jeweiligen Elternteil sich in ihren Rollen als Junge oder Mädchen zurecht zu finden und anzunehmen.
Ein Vater zu haben, der eigentlich Frau ist und mich sogar geboren hat, könnte in einem sensiblen Kind Schreckliches anrichten. Hier kann ein Entwicklungspsychologe sicher genauer Auskunft geben.
Ich bin Kind von Eltern mit psychischen Problemen und ich kann nur sagen, es war der blanke Horror! Eltern, die sich selbst nicht so annehmen können, wie sie von Gott geschaffen wurden sollten erst mal ihre eigenen Probleme lösen und nicht auf ihre Kinder übertragen. Leider passiert das aber immer wieder. Und in unserer ach so toleranten Gesellschaft, in der ja alles möglich ist und sei es noch so schräg, wird das dann auch noch schön geredet.
Mir tun diese Kinder wirklich sehr leid und ich hoffe, dass Gott sich darum kümmert, dass sie den Weg zu ihm finden und ihre Kindheit nicht den Rest ihres Lebens in negativer Weise bestimmen wird.
Geli
Lesezeichen