Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Ausrufezeichen ...

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um einen Mann welcher schwanger ist, sondern um einen transsexuellen Mitmenschen, welcher eben männliche und weibliche Organe besitzt und das eben von Geburt an.

Ehe man hier von einem wider der Natur ... und wider g"ttes Willen postet, sollte man den Posting #1 noch ein Mal gründlich lesen.

Denn wenn man einen Mitmenschen transsexueller Natur als wider der Natur und wider g"ttes Willen betrachtet und bezeichnet, äußert man sich zu einem unlebenswehrtem Leben transsexueller Mitmenschen.

Hier schlägt religiöses Unwissen über die Ziele, von vernunftbegabten Glauben an G"tt, über das Ziel hinaus und ist grundweg abzulehnen.

Gruß
    Isaak
    ...auch wenn ich was überlesen habe rechtfertigt es nit solche Art von Posting...ich habe sicher nix gegen Transsexuelle oder Homosexuelle...kenne davon selbst einige! und komme sehr gut mit ihnen aus...eben WEIL ich den Menschen an sich sehe und nicht in erster Linie seinen Glauben...ich verbitte mir religiöses Unwissen, nur weil MEIN Glaube vielleicht nicht mit deinem konform geht...dankeschön!

bb Nette

P.S. Im übrigen finde ich, wenn man sich dazu entscheidet, sich von Frau zu Mann umoperieren zu lassen, weil man im falschen Körper "gefangen" ist, dann sollte man auch dazu stehen ein Mann zu sein und sich auch wie einer verhalten!
    Geändert von Nette (17.11.2008 um 12:16 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1