Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Isaak Gast

    Standard

    man merkt das du wohl nie in dem anderen forum gelesen hast sonst würden sich deine fragen erübrigen
    Ich fragte nicht was wer merkt, sondern was ihr meint.
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 20:14 Uhr)

  2. #22

    Standard

    also ich weiss was fisch meint und ich weiss nich ob das gut wäre wenn ich hier nun alles rüberkopiere um dir zu zeigen was gemeint ist

  3. #23
    Isaak Gast

    Standard

    Tja, das ist ein mini Problem und zwar Etwas aus anderen Threads öffentlich im hiesigen Thread anzusprechen und dann doch, auf Anfrage, dies nicht in diesem Threads auszusprechen zu wollen.

    Vielleicht würde ich es ja verstehen können. Wenn es dir beliebt, es mir dennoch mitzuteilen, dann kannst du es ja gerne über die Funktion "Private Nachrichten" machen.

    Diese Funktion verwende ich gerne, wenn ich etwas weniger öffentliches mitteilen möchte.
    Geändert von Isaak (16.11.2008 um 20:48 Uhr)

  4. #24

    Standard

    wenn man etwas aus anderen threads anspricht dann hat man das ja schon öffentlich angesprochen nämlich eben in den anderen threads und ich muss nichts dann hintenrum reden wenn ich es schon öffentlich angesprochen habe aber muss dann natürlich schon jeder selber lesen

  5. #25
    Isaak Gast

    Standard

    ist ja schon gut ... ich vergesse einfach meine Frage ... und Punkt

  6. #26

    Standard

    fragen kannst doch immer ich werd auch versuchen zu antworten nur ist es einfacher wenn du vorher schnell mal alles liest um die hintergründe zu kennen das machts dann einfacher um vielleicht eine deiner fragen zu beantworten da schrieb ich ja das einige was schreiben aber das nicht leben damit mein ich das es da vor allem mods gibt die von nächstenliebe schreiben aber ihre mitmenschen gleichzeitig mobben und schikanieren und soweit kann ich dann schon urteilen das ich sehe das das einfach nicht zusammenpasst klar kenn ich die hintergründe der menschen nicht wieso sie so sind aber egal was für eine vergangenheit man hat das rechtfertigt noch lang nicht sich hinzustellen und zu sagen wie wichtig einem menschen sind und die dann psychisch fertig macht und dafür seine position als mod missbraucht

  7. #27
    Isaak Gast

    Standard

    An statt, so lange um den heißen Brei zu reden, hättest du schon längst einfach das Forum und die Threads nennen können.

    Sind Trolle immer so und jung?

  8. #28

    Standard

    weis nicht wie trolle sind kenn keinen und ich nenn mich ja nur so

  9. #29
    Isaak Gast

    Standard

    okay,

    belassen wir es dabei

    ich überlasse dir die letzten Worte

    hier

  10. #30

    Standard

    hauptsach wir haben drüber geredet


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

christkönig ewigkeitssonntag

ewigkeitssonntag poesie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •