Möchtest du damit mehr oder weniger dezent andeuten, dass Faye und ich eine Person sind? Sag, wieviel Schnaps hast du getrunken, um zu diesem Ergebnis zu kommen? Das ist ja lächerlich, mich mit dieser falschen und hinterhältigen Schlange, die in der Sub Lügen über mich erzählt hatte, in einen Topf zu werfen!!!
Welche Einstellung ich zu Transsexuellen, besonders zu Männern, die sich zu Frauen umoperieren lassen, und sich dann auch noch "Lesben" nennen, kennst du ja, war auch oben zu lesen. Allerdings finde ich deine Wortwahl (widerliche Art), auch nicht sehr christlich, eher fundamentalistisch. Darüber solltest du mal ne nacht schlafen (aber nicht mit mir, ich bin schon in festen Händen).
Das, was ich anprangere, ist die Ungerechtigkeit, die Lesben, Schwule und Transidenten von den sogenannten "christlichen Kirchen" angetan wird (oder im Judentum/Islam), und hier ist genau der richtige Platz, bei gläubigen Menschen, dieses anzusprechen,um von unten her etwas positiv zu verändern. Fisch,bitten kannst du mich alles, aber ich bin nicht verpflichtet, deinem Wunsch zu entsprechen, oder ist das Wort von Fisch schon das Gesetz Gottes?
Lesezeichen