Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81

    Standard

    Ich will die herrlichkeit von Juengers Gott gar nicht begreifen, es reicht wenn ich meinen Gott schon nah genug gekommen bin

  2. #82
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    @Jünger

    Naja, du hast ja eine gar "löbliche" lächerliche Art, dich über andere hinweg zu heben.

    Nur, mit deinen Unwahrheiten, die du bisher geschrieben hast, machst du dem Namen JHWH wohl kaum Ehre……


    Alef

  3. #83
    Jünger Gast

    Standard

    Das ist ein köstlich Ding, dem HERRN danken und lobsingen deinem Namen, du Höchster, 3 des Morgens deine Gnade und des Nachts deine Wahrheit verkündigen Das ist ein köstlich Ding, dem HERRN danken und lobsingen deinem Namen, du Höchster, 4 auf dem Psalter mit zehn Saiten, mit Spielen auf der Harfe. 5 Denn, HERR, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken, und ich rühme die Taten deiner Hände. 6 HERR, wie sind deine Werke so groß! Deine Gedanken sind sehr tief. 7 Ein Törichter glaubt das nicht, und ein Narr begreift es nicht. 8 Die Gottlosen grünen wie das Gras, / und die Übeltäter blühen alle – nur um vertilgt zu werden für immer! 9 Aber du, HERR, bist der Höchste und bleibest ewiglich. 10 Denn siehe, deine Feinde, HERR, / siehe, deine Feinde werden umkommen,
    und alle Übeltäter sollen zerstreut werden. 11 Aber mich machst du stark wie den Wildstier und salbst mich mit frischem Öl. 12 Mit Freude sieht mein Auge auf meine Feinde herab und hört mein Ohr von den Boshaften, die sich gegen mich erheben. 13 Der Gerechte wird grünen wie ein Palmbaum, er wird wachsen wie eine Zeder auf dem Libanon. 14 Die gepflanzt sind im Hause des HERRN, werden in den Vorhöfen unsres Gottes grünen. 15 Und wenn sie auch alt werden, werden sie dennoch blühen, fruchtbar und frisch sein, 16 dass sie verkündigen, wie der HERR es recht macht; er ist mein Fels und kein Unrecht ist an ihm. (Psalm 92,2-16)

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

  4. #84

    Standard

    ich würde dir gerne helfen, aber ich habe gemerkt, dass du nicht glauben willst, sonst hättest du mir bei den anderen themen auch geglaubt, als ich dir bibelstellen aufgelistet habe. wie soll ich dir aus der bibel was erzählen wenn du nicht daran glaubst? deswegen denke ich, dass du damit nur aussagen willst, dass die bibel widersprüche hat und nicht glaubwürdig ist. aber nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass sie widersprüchlich sind. solltest du ein ernsthaftes interesse an die klärung der angeblichen widersprüche haben, sag mir bescheid, dann gehen wir sie einzeln durch.

  5. #85

    Standard

    Man sollte mal den eingangspost lesen, die wiedersprueche muessten einem eigentlich richtig schoen ins gesicht hauen und wer dann immernoch nichts von wiederspruechen liest sollte hier auch nicht posten, das waere nur noch sinnlos

  6. #86
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Da es nun offensichtlich Fehler und Widersprüche in der Bibel hat, ist eine solche Aussage wie von „auserwählt“ blanke Gehirnwäsche, Augen zu und durch Methodik. Diese Person will sich nicht damit auseinander setzen, und geht schon gar nicht auf erwähntes ein.

    Und solches sollte dann glaubwürdig sein?




    Alef


 

Ähnliche Themen

  1. Die Bibel ist ...
    Von Ingo im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 14:20
  2. Bibel
    Von NeueHoffnung im Forum Jesus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:17
  3. ist die Bibel ein Märchenbuch?
    Von Lelia im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 02:17
  4. Die Bibel
    Von Kerzenlicht im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:01
  5. Bibel bei gnadenkinder.de
    Von KlyX im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •