Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
denn sie sind so wie deine Beiträge, Inhaltslos und ohne Fundament.
ach so siehst du diskussion!! ich muss also meine beiträge so gestalten, dass du sie abnicken kannst. nicht dikussion, sondern unterwerfung nennt man das!
ich müsste vielerlei kleinigkeiten aus meinen beiträgen ändern, wie du es für richtig hältst.
aber vor allem müsste ich jesus als heiland zurücknehmen. ich dürfte nicht mehr darüber schreiben, dass....
- er unsere sünden auf sich nahm
- in seinem namen vergebung der sünden ist
- sein blut die vollmacht hat, uns mit gott zu versöhnen

natürlich würdest du dann auch verlangen, dass ........
- ich das mahl des herrn nicht mehr feiern soll, weil es ja den blutbund bezeugt
- ich meiner taufe absagen soll, weil sie auf den namen jesu christi ist

das alles muss ich tun, um dir, alef zu gefallen. du willst also mein neuer heilsbringer sein, ein gesalbter. ich habe mich an deine lehre zu halten und mich von allem christlichen loszusagen!

hört, hört ihr schafe des herrn! passt auf ein dieb und räuber geht umher, um euch um euer heil zu bringen! sein name ist alef, ein proselytischer sektierer. fallt nicht auf seine schmeichelnden fabeln und legenden herein. oh hirte komm mit deinem stecken und greife selbst ein!

wann willst du wohl aufhören, die geraden wege des herrn zu verkehren? und das volk gottes ihrer hoffnung zu berauben? der ewige selbst schelte dich! ja, der ewige, welcher alles in christus zusammengefasst hat, soll dir entgegenstehen. so sei es!