Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Plueschmors

  1. #1

    Standard Plueschmors

    Liebe Freunde,

    die Welt des Internets ist klein, womöglich kennen mich hier einige noch von anderen Foren wie Jesus.de, bibel.com, 4religion.de oder Glaube-Community.de, wo ich einiges an Beiträgen hinterlassen habe. Leider gibt es nur wenig lohnende Foren für Christen im Internet, kaum ein gutes, wo man schlicht und einfach Christ sein kann, ganz ohne Krampf und Bekenntnisse zum Fundamentalismus oder Fanatismus, zum Katechismus der Katholischen Kirche oder zu sonst einem Dogma.

    Mich hat vor allem der schöne Name dieses Forums auf meiner Suche nach einer geeigneten "Heimat" im Internet angesprochen: "Gnadenkinder"... Damit ist doch alles wunderbar zusammengefaßt! Was können wir denn weiter tun als unser Herz zu Gott zu neigen, ihn loben und ihm danken? Still und voll Vertrauen rufen wir unseren Gott um Nahrung an, wie die kleinen Kinder ihre liebe Mutter. Und dann nehmen wir von ihm, unserem Gott, Gnade um Gnade...

    In diesem Sinne, in Glaube und Liebe, möchte ich mich gerne mit Euch auf die Reise machen zu dem Gott, der jederzeit in uns gegenwärtig ist als die Quelle des Lebens, der in unseren Herzen wohnt und für uns sorgt und uns beständig führen will, wenn wir uns nur auf seine Gnade stützen.

    Liebe Grüße, Plueschmors.

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo Plueschmors
    Auch an dieser Stelle hier von mir ein

    Schön, daß du da bist und frischen Wind mitbringst.
    Liebe Grüße
    cloudy

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    445

    Standard

    Herzlich Plueschmors,

    dass hört sich gut an, mir geht es auch so.
    viel Segen
    liebe Grüße Elisa


  4. #4
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    südwesten von DE
    Beiträge
    622

    Standard

    -lich willkommen bei den gnakis :)
    du wirst sehn, bis auf 2..oder 3 ausnahmen sind hier eher wenige evangelikale fundis.. wir sind und waren immer schon bunt gemischt und eher offen..was ich an diesem forum auch sehr mag :)

    lg thalestris
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

    fairytales don´t always have a happy ending, do they?

    Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

  5. #5

    Standard

    Hallo Leute,

    am Aschermittwoch ist alles vorbei... Sieben Wochen ohne Internet; wir sehen uns - wenn Gott will - nach Ostern wieder!

    Liebe Grüße, Plueschi.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •