Na les doch mal das AT. Oder laesst Gott aus spass den menschen ersaufen? Sinflut und so.. Mich hat mein Vater auch immer geschlagen und meinte er tut das nur weil er mich liebt, war echt ne intelligente erziehungsmethode![]()
Na les doch mal das AT. Oder laesst Gott aus spass den menschen ersaufen? Sinflut und so.. Mich hat mein Vater auch immer geschlagen und meinte er tut das nur weil er mich liebt, war echt ne intelligente erziehungsmethode![]()
Ja du hast recht Seleiah, Gott hat dafür gesorgt, dass der irdische Leib ersäuft. Geh doch mal auf das angesprochene ein - Geist und Seele.
Sehe dieses Leben doch mal aus der Perspektive - Übergangsleben - Vorbereitungszeit - als eine Schule.
Dass schlagen keine gute Erziehungsmethode ist, das habe ich auch selber an meinem eigenen Leib erfahren müssen. Aber ich wurde auch Mutter und ich weiß nun, dass auch Eltern schwächen haben und überreagieren können. Das entschuldigt es nicht, aber ich kann nun nachvollziehen, wenn jemanden mal die Hand ausrutscht.
Ob nun der leib ersaeuft oder peng, ich sehe darin einfach Null liebe. Und Geist und Seele.. Solange ich es nicht sehen kann, anfassen, riechen spueren schmecken.. Existiert es auch nicht.
Lesezeichen