guten morgen
es gibt nix besseres als kaffee in den venen um so ne unchristliche uhrzeit x) aber da ich auf ne bestellung warte hat mich der wecker viel zu früh ausm bett geworfen. ich stell dir auch mal nen kaffee hin :)
ja, schau dir die doku gerne an... sie ist zwar sehr lang und man baucht zeit dafür aber die ist echt cool gemacht. hat mich sehr fasziniert. bei youtube hab ich auch schonmal interviews mit überlebenden geschaut aber leider sind inzwischen alle tot. manchmal würde ich gerne zeitreisen. und nur als "unsichtbarer besucher" mäuschen spielen und einmal von der antike bis heute durch die geschichte gehn :D
auf die ausstellung in speyer freue ich mich total... das ist wie lebendige geschichte. was die gegenstände wohl erzählen könnten wenn die sprechen würden...meine schwester tut mir jetzt schon leid das die mich da ertragen muss...^^
Es ist enorm das so ein Gewicht schwimmen kann, aber dann von der Natur zerstört wird, damit hatte niemand gerechnet.
ja... was für ne ironie was...das kommt halt davon wenn menschen denken sie könnten die natur beherrschen o_o
lg thalestris
Lesezeichen