Hallo Lieben,

danke für eure Antworten :-)

@Plueschmors du sprichst mir aus dem Herzen. So, wie manche Menschen vorschreiben, wie wir als Christen zu leben haben, funktioniert es nicht.
Wir sind zu verschieden, oder was nutzt mir die Taufe im tiefsten See, wenn mein Herz ohne Gottes Liebe ist,
dann ist Wasser auch nur Wasser, egal in welcher Menge.
Es gab eine Zeit, da war ich schon ab 6 Uhr in einem Forum, die Gemeinschaft war sehr schön, es entstanden einige Freundschaften.
Und jetzt bin ich immer weniger im Internet, doch ohne habe ich kaum zu jemanden Kontakt, dann bekam ich noch eine liebe PN :-),
nun schreibe ich hier. Vielleicht melden sich ja noch mehr, und was Neues beginnt.

@Padma, manche sprechen, ohne vorher zu überlegen.
Ich habe viele kurze Filme von meinem Mann, einige wo er spricht, zu Beispiel...
eines Nachts wird er wach und sagt, ich bin schon Rentner (mit 56). Als er krank wurde hat er noch gearbeitet,
dass bedeutet, er bekommt vieles mit.
In dieser Nacht sprach er sehr viel, seltsamer Weise standen Wahlen an, und er sagte, ich solle wähle gehen, sogar die Partei sagte er. Dem Pfleger sollte ich dies auch sagen. Bis er dann plötzlich wieder schwieg.
Der Pfleger war hin und weg, und hat sich das Video kopiert, um es jedem zu zeigen.

Denk mal, wie alt Abraham und Sarah waren. Na gut, ein paar Jahre hat Gott gekürzt, trotzdem
hat er das letzte Wort. Egal, was war und was kommt, genieße die Zeit mit deinen Eltern.

Herzliche Segensgrüße
Elisa