Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
Liebe Elisa,
es gibt ja noch andere christliche Foren, wo sehr viel mehr los ist, dazu noch die sozialen Netzwerke; ich finde dieses allerdings sehr schön und muß mich tatsächlich wundern, daß hier so wenig geschrieben wird. Wäre natürlich schön, wenn dieses Forum wieder einen Aufschwung erlebt und sich nicht alles auf Jesus.de, bibel.com, himmlisch-plaudern.de, 4Religion.de oder die katholischen Foren konzentriert. Vielleicht mal ein paar interessante Themen aufbringen oder einfach mal nachfragen, ob man nicht bloß in einen leeren Raum hineinruft.

Ich frage jetzt einfach mal: Ist hier noch jemand außer Alpha, Elisa, KindGottes, ed und mir? Schreibt doch mal wieder mehr, ist echt ein tolles Forum! Ein einfaches "Piep" würde vorerst schon reichen...

Allen anderen hier wünsche ich einen gesegneten Sonntag; ich hoffe, wir lesen uns mal wieder mehr.

Liebe Grüße, Plueschmors.
Es gibt Leute die glauben, dieses Forum austrocknen zu können, weil sie nach der Übernahme durch die neuen Besitzer nicht das bekamen, was sie sich erhofften.
Andere waren beleidigt, weil sie nicht mehr dominierend dieses Forum beherrschen konnten.
@Plueschmors, egal was die Menschen versuchen um dieses Forum zu boykottieren, wir haben versprochen, dass das Forum bleibt was es immer war. Und so bleibt unser größter Wunsch, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, und dass ihr interessante Themen rund um den Glauben austauschen könnt.
Hier ist Platz für ALLE und wir freuen uns, dass ihr hier seid :).
Auch wenn niemand mehr schreibt, dann bleibt dieses Forum als Datenbank für die Nachwelt erhalten.

Wenn Du dieses Forum so siehst wie wir, als das, was es ist, ein wirklich tolles Forum, dann würde ich wiederum ein Treffen der Gnadenkinder in Augenschein nehmen.
Hättest Du Lust daran mitzuarbeiten, mit zu organisieren?
Wer hätte noch Lust und Freude an so einem Treffen?

Wenn Ihr wollt, schiebe ich es wieder an, wie im letzten Jahr.

Lasst mich wissen wie und was Ihr darüber denkt!

LG
Alpha