Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Lightinthedarkness Gast

    Standard Licht im Dunkeln eines Ghettos

    Liebe Geschwister, ich freue mich dass ich von Euch erfahren habe.
    Ich lebe seid 2006 in Abhaengigkeit vom HERRN in einem Romaghetto
    Bulgariens. Seit 2005 bin ich Roma und wurde aus meinem kaufmaennischen
    Beruf heraus gerufen.
    Inzwischen lebe ich mit 13 Leuten in einer christlichen Lebensgemeinschaft, alles Roma im Alter von 10 bis 18 Jahren. Wir haben 1.5 Zimmer und da wir gegen den Strom der anderen Romaorganisationen schwimmen, sind wir nicht beliebt.
    Wir erlitten durch Mafia und Muslime oft Verfolgungen.
    Der HERR hat sich uns treu gezeigt. Und uns immer versorgt, auch wenn es manchmal knapp zu sein schien, und uns quasi das Brot auf dem Tisch auszublieben schien. Der HERR ist ein treuer Versorger.
    Gerne erzaehle ich hier mehr bei Gnadenkinder. Vielleicht moechten mir einige Leute helfen meine Zeugnisse zu veroeffentlichen hier.
    Hier unsere Homepage www.light-in-the-darkness.de.
    Auch koennt Ihr mir direkt Schreiben Frank@light-in-the-darkness.de
    GOTTES SEGEN
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo :)

    du wurdest von der Mafia verfolgt? *schluck*

    ...herzlich willkommen!



    Lily

  3. #3

    Standard

    Im Ghetto gibts Internet? Wow. Willkommen.

    Ich wußte gar nicht daß man Roma werden kann, ich dachte man ist es von Geburt an oder ist es nicht.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  4. #4

    Lächeln hihooo...

    ...fühl dich wohl bei uns und sei herzlich willkommen!

    Gesegnete Grüße von der Nette *winke*
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  5. #5
    tribunusplebis Gast

    Standard Weg da ...

    ... ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!



    TRIBUN

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    ... ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!



    TRIBUN
    Tribun,
    solche Beiträge wie den von dir versteh ich nicht.
    Mit solchen Worten, die aus der Bibel stammen, sollte man nicht lästern.

    Außerdem sollte man Frank ernst nehmen, der einen so tollen Dienst an den Romas tut.

  7. #7

    Standard

    Hallo Frank - light in the darkness,

    schön, dass du dich hier angemeldet hast.
    Ich heiße dich herzlich willkommen bei den Gnadenkindern.

    Mich kennst du ja nun schon einige Tage durch Mails.

    Erzähl hier doch bitte mehr von dir und deinem Dienst an den Romas.

  8. #8
    tribunusplebis Gast

    Standard Tribunsverärgerung


    Hee... bist du nicht die da, die immer massenweise dieser lustigen Dinger, die ihr smileys nennt, so gern benutzt? Und jetzt ist hier plötzlich infrage gestellt, den Frank ernstzunehmen (dazu haben wir Römer übrigens eigene Späher und unsere Auguren und Orakel) ???



    Den Besitzanspruch bezog ich doch auf die Nette (*fg) Torte und vor allem die obenauf liegende Kirsche (cherie) , da ich doch die so gerne ver... äh... nasche.... öhm... von Lästerung ist das weit entfernt.




    Wenn schon etwas blödeln erlaubt ist, dann überall und nicht nur in euren forenthreads! Da du weniger oft im Chat bist, war dir wahrscheinlich nicht bekannt, dass ich immer hinter Nette her bin... also die rufe (weil die blond ist ) und nichts lieber mag als cheries...
    Also:

    TRIBUN

  9. #9
    generalissime Gast

    Standard Back to Topic

    weitere ausführliche Infos:

    http://www.glaube.com/forum.html?tx_...i1%5Bpage%5D=1


    Hinweis: Mit dem Anklicken des Links gerätst du auf eine externe Website und verlässt die Gnakis-verantworte Sphäre! Ich möchte keinesfalls Werbung für eine andere Community machen oder anders gesagt sei ganz klargestellt, dass ich nicht mit glaube.com (ehemals glaube.de) sympathisiere, sondern es lediglich um einen inhaltlichen themenbezogenen Link geht, der mir hoffentlich seitens der Forenleitung gestattet sei. Vorsorglich an Fischi und die Gnakis!
    generalissime

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von generalissime Beitrag anzeigen
    weitere ausführliche Infos:

    http://www.glaube.com/forum.html?tx_...i1%5Bpage%5D=1


    Hinweis: Mit dem Anklicken des Links gerätst du auf eine externe Website und verlässt die Gnakis-verantworte Sphäre! Ich möchte keinesfalls Werbung für eine andere Community machen oder anders gesagt sei ganz klargestellt, dass ich nicht mit glaube.com (ehemals glaube.de) sympathisiere, sondern es lediglich um einen inhaltlichen themenbezogenen Link geht, der mir hoffentlich seitens der Forenleitung gestattet sei. Vorsorglich an Fischi und die Gnakis!
    generalissime

    Wir haben damit kein Problem diesen Link zu setzen. Wir interesse hat, der soll gerne bei glaube.com den Beitrag dazu lesen.

    Huhu glaube.com - mögt ihr auch einen Link von uns Gnakis bei euch Glaubis zu diesem Thema setzen? ----> das wäre der einzufügende Link bei euch ins Thema --> Grüßle
    Fisch

    die hab ich großzügig an alle User hier weitergeleitet *lach* - wir sollen doch teilen, gelle.....


 

Ähnliche Themen

  1. Licht für den Weg
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:04
  2. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

licht im dunkeln eines ghettos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •