Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21

    Standard

    Hallo, Lightinthedarkness ,
    Wilkommen bei uns Gnakis.Ich hoffe,dass wir uns gut verstehen werden.
    Liebe Grüße,
    Skalar.



  2. #22
    frank.abbas Gast

    Standard landung

    Hallo nun ja ich denke, dass ich mir hier zunaechst mal die Finger verbrandt habe.
    Ich habe wohl ein wenig zu extrem geschrieben.
    Hierbei haben sich einige auf dem "Schlipps" getreten gefuehlt.
    Zurecht ??
    Weiss nicht
    Frank

  3. #23
    frank.abbas Gast

    Standard ich wollte noch mal kommentieren

    und deutlich machen, dass mir dieses natuerlich leid tut hier Leuten mit meinen Glaubensansichtern "vor dem Kopf" gestossen zu haben.

    Grade das dieses mit den juedischen Glaeubigen zusammen haengt, tut mir leid.

    Der Grundsatz meines Glaubens ist ob nun Muslime oder Jude von einander zu lernen..

    Frank

  4. #24
    Apokalypse Gast

    Idee

    okay. gehen wir zurueck to #1

  5. #25
    Apokalypse Gast

    Idee bitte

    gehen wir zurueck to #1

  6. #26
    Aloe Gast

    Standard

    lieber frank,
    ich fand es sehr mutig von dir, deine glaubensansicht hier so zu schreiben.

    aber, ich bin an einem punkt angekommen, wo ich keiner kirche mehr etwas glaube. es kommt mir alles so falsch vor.
    ich glaube, dass JESUS GOTTES sohn ist. nein, ich weiß es, denn nur durch ein gebet zu IHM, wurde ich befreit.
    aber ich möchte immer mehr GOTT- jüdisch- DANKEN EHREN und LIEBEN.
    ich möchte immer mehr die tage heiligen, die GOTT für heilig erklärt hat. aber nicht weihnachten oder ostern u.s.w.. denn das sind für mich heidnische feiretage und hat nix mit GOTT oder seinem SOHN zu tun.

    deshalb hoffe ich sehr, dass die user isak und alef mir dabei helfen, immer mehr und besser zu verstehen.

    und ich hoffe, dass du uns weiter über deine super tolle arbeit informierst.

    liebe grüße Aloe

  7. #27
    Aloe Gast

    Standard

    ach, ich möchte dir auch noch eine geschichte erzählen, die ich mal gelesen habe.

    es war einmal eine gläubige fromme frau, die GOTT liebte. jeden morgen ging sie in die kirche. unterwegs riefen ihr die kinder zu, bettler sprachen sie an, aber sie war so in sich versunken, dass sie nix wahrnahm.
    eines tages ging sie wie immer die strasse hinab und erreichte gerade rechtzeitig zum gottesdienst die kirche.sie drückte an der tür, doch sie ließ sich nicht öffnen. sie versuchte es heftiger, doch die tür blieb verschlossen.
    der gedanke,dass sie zum ersten mal in all den jahren den gottesdienst versäume würde, bedrückte sie sehr. ratlos blickte sie auf und sah vor ihrem gesicht einen zettel an der tür.
    darauf stand: "ich bin hier draussen!"

    liebe grüße Aloe


 

Ähnliche Themen

  1. Licht für den Weg
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:04
  2. Licht und Schatten
    Von sandkorn im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 16:15

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

licht im dunkeln eines ghettos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •