Zitat von
BlackRaven
Hallo Prediger, ich m
habe mal ne Frage zu deiner Person, bist du nun in Wirklichkeit auch ein Prediger? Ich mein, ich bin in der Wirklichkeit ja auch net ein schwarzer Rabe! Wenn du dir so einen Titel zulegst als User, dann meint man eben auch, dass du so einen Titel / Job / Beruf oder so was hast. Ich denke Alef meint das mit Pseudoprediger. Das du net wirklich das als Job machst. Ich mein predigen darf jeder und wer es kann, über Talent lässt sich net streiten.
Was du über den Glauben sagst find ich komisch. Grad gestern war ein Moslam im Chat, der meinte das ihr Christen alle zur Hölle fahren werdet, weil ihr den falschen Glauben habt und Götzen anbetet. Ich mein, wer hat nun Recht und wer net? Ist doch wohl Ansichtssache oder? Du glaubst, du kennst die Wahrheit, Ali meinte er kennt die Wahrheit und andere meinen das eben von sich auch. Wo liegt dein Problem damit? Da muss man doch net gegen andere rumhetzen oder? Aber man kann darüber diskutieren. Ich glaub dein zeugs auch net, aber ich find du kannst sagen was du willst, so lang du niemand damit die Würde und Gotteskindschaft absprichst.
Mal so paar Gedanken zu dem Konflikt.
Ich denk aber auch auch, Alef kann seine Meinung sagen, sollte aber net persönlich werden. Das bringt doch nix.
BR
Lesezeichen