Deine Botschaft hast du weiter gegeben und die darfst du auch bis zu deinem letzten Atemzug weiter geben. Für mich ist es aber nicht die Botschaft Jesus Christi, sondern deines Glaubens dazu.
Und vom Prinzip müsstest du ja gar nicht furchtsam sein, Schuld auf dich zu nehmen, wenn du es versäumtest die Botschaft Jesu zu verkünden, denn nach deinem Glauben erlöst dich Jesus Christus immer wieder. Von daher musst du vielleicht gar nicht deinen Glauben weitersagen und könnest diese Schuld von deinem Herzen abperlend sehen, denn Jesus vergibt dir und G"tt auch und sogar meine Wenigkeit dazu. Aber keiner, auch ich nicht möchte dich behindern deinen Glauben nicht verkünden zu können und dürfen und das so oft und so lange du es willst und es als notwenig siehst.
Dennoch bitte ich dich, so zwischen drin, auch mal zum Thema „Warum NUR über Jesus Christus?“ zurück zu kommen und nicht dein Thema „Mein Glaube an Jesus“ hier in den Mittelpunkt zu stellen, selbst wenn das dein Mittelpunkt ist. Ich denke den kennt nun jeder, deinen Mittelpunkt "Jesus Christus".
Sei einfach so gut.
Dir auch eine schöne Adventszeit.
Im Übrigen machst du dir bereits ein Bild von mir und stößt deinen Glauben daran. Dass muss nicht so sein.
lehit
Isaak
Lesezeichen