Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen

Die Freiheit darfst du mir doch gestatten, bitten zu dürfen, wieder zum Thema zurück zu finden. Und hinzuweisen, dass wenn man andere Themen behandeln möchte, dazu andere Themenbereiche vorhanden sind, oder man neue eröffnen könnte.
Ich denke nicht, dass du ein Depp bist, aber Irgendetwas stört dich an meiner Art und Weise. Magst du nicht mir das einmal in einer Privatnachricht mitteilen?
die freiheit hat jeder aber du machst ja nichts anderes wie nur nach jedem posting eines anderen darauf hinzuweisen das man völlig am thema vorbei redet und anscheinend nur du weisst was zum thema gehört und was nicht aber ich werd versuchen auf deine sehr eigentümlichen hinweise nicht mehr einzugehen denn es macht jeden thread kaputt wenn man überall mit dir über sowas reden muss ich werde gern reagieren wenn du mal was zu einem thema sagst fals das mal vorkommen sollte aber deine moderationskünste werd ich künftig überlesen und ich mag ein depp sein oder nicht aber nicht jeder der dich nicht versteht ist einer aber du denkst wohl wirklich du bist nur von deppen umgeben und der einzig wirklich inteligente mensch auf erden und nein ich muss nicht über etwas das im offenen angesprochen wird mit einer pn antworten also noch viel spass bei deinen linkspamereien die nun keiner mehr liest da ich annehme ich war der letzte der darauf noch reagiert hat