Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11

    Reden *andere Hosentasche guck*

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, bin auf Diät - hasse nich ein Knäckebrot?
    ...aber klar... ..unter der 3cm Schicht Nutella schon...lol...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  2. #12
    poetry Gast

    Standard

    NUTELLA????? *süchtig guck*

  3. #13

    Ausrufezeichen *auweiah*

    Na, in DEN Beutel passen aber massenhaft Nutellagläser ...da muss man dich dann bis Ende nächsten Jahres auf Diät setzen...
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  4. #14
    Isaak Gast

    Reden Ein einziges P kann die Welt anders verstehen lassen!

    So was, ich habe mich verlesen und Spitzpinkler gelesen.

    Es ist nicht immer gut viel Phantasie zu haben.

    Euch noch viel Spaß im stehen, liegen oder sitzen. (Beim schwatzen versteht sich!)

    Habe mich übrigens bei einigen hier Anwesenden auf: http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=4205&page=15 Posting #144 … bedankt.

    lehit
    Isaak

  5. #15
    poetry Gast

    Standard

    Genau - ich bin auch ein Sitzschwatzer - gibts für die eigentlich auch 'ne Extrabibel?

  6. #16
    Isaak Gast

    Reden

    Ja sicher gibt es für dich auch eine extra Bibel, die Sitzschwätzerschwarzsehbibel.
    Geschrieben vom prediger Schwitzwasserspritzwörtle.

    Groß
    Ka’asi

  7. #17

    Standard

    da tun sich bei mir ganz neue welten auf was so ein thema doch so alles aufzeigt also das man aufm klo zeitung liest ist mir ja noch klar aber wer nimmt da kaffee und nutellabrot mit aufs klo

  8. #18
    Isaak Gast

    Blinzeln

    Hab ich immer schon gesagt jungtroll, „Die Welt tut sich selbst am intimsten Örtchen auf.“ Wer aber Seitenlang darüber Späße macht, hat scheinbar lange Weile.

    Ist auch was menschliches, die lange Weile.

    Lieben Gruß dir
    Isaak

  9. #19

    Standard

    so nebensächlich is das klo auch nicht wir verbringen das ganze leben über da immerhin mehrere wochen





    Jede zweite Frau hingegen verlässt das Bad schon nach 2 - 5 Minuten. Es gibt sie aber noch: die Dauersitzer. Fast jeder fünfte Mann verbringt sagenhafte 10 - 15 Minuten auf dem Klo. Dem weblichen Geschlecht ist die Zeit scheinbar wesentlich kostbarer, denn nur ca. 6% der Frauen verweilen vergleichbar lang auf der Toilette.

    Die Dauersitzer haben natürlich eine Lieblingsbeschäftigung: Lesen, Lesen, Lesen! Jede(r) zweite greift zur Zeitung oder zum Magazin. Jede(r) Dritte Klositzer bevorzugt das nichts tun. Besonders interessant sind auch die Lesegewohnheiten der Toilettengänger: Männer blättern lieber in Computerzeitschriften und Tageszeitungen. Das weibliche Geschlecht bevorzugt Frauenzeitschriften und Romane. Als wäre die Toilette nicht schon langweilig genug: fast jeder fünfte Mann ließt auf dem stillen Örtchen langweilige Bedienungsanleitungen. Die älteren Damen und Herren gehen es eher gemütlich an: Jede(r) zweite über 50 Jahre tut nämlich garnichts auf der Toilette.

    Die jüngere Generation braucht auf dem Klo den "digitalen Kick": Fast jede(r) Dritte zwischen 14-29 Jahren nutzt die Zeit auf der Toilette um dem Freund oder der Freundin eine SMS zu schreiben. Ebenso beliebt ist Musik hören..

    quelle

  10. #20

    Reden ooooohaaa...lach...

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    wer nimmt da kaffee und nutellabrot mit aufs klo
    *auf Poetry zeig*

    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1


 

Ähnliche Themen

  1. Was seid ihr / wo gehört ihr dazu?
    Von BlackRaven im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 11:54
  2. Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?
    Von HaroldGraf im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:38
  3. Was sagt die Bibel zum Vegetarismus?
    Von Shomer im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:47
  4. tja was soll ich dazu sagen
    Von christof38 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 05:46
  5. Lobpreis - Was sagt die Bibel? Wie geht das?
    Von Batya-Tikvah im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

stehpinkler hier dürft ihr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •