Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11

    Standard

    Wenn es keinen Gott gibt, dann gibt es auch kein Israel und somit wäre auch der Holocaust eine Lüge, denn warum sonst hätten Menschen ein solch schreckliches Interesse daran die Juden auszurotten ?
    Also ist auch die Atombombe des Iran eine Erfindung ???
    Wozu sonst bräuchte der Iran Atomwaffen ?
    Wenn es den ärgsten Feind Gottes nicht gäbe, wozu will dann seit Jahrtausenden fast jede Nation dieser Erde Israel ausrotten ????

    Fazit: Kein Gott, auch kein Israel (der Name wurde ja von Gott selbst gegeben) und ohne Gott auch kein Feind Gottes, somit auch kein Krieg gegen die Juden....ja es gäbe nicht einmal Juden...

    Denn so spricht der HERR Zebaoth: Er hat mich gesandt nach Ehre zu den Heiden, die euch beraubt haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an. (Sacharja 2 vers 12)

  2. #12
    Seleiah Gast

    Standard

    Was fuer ein laecherlicher und erbaermlicher glaube zu glauben dass ein allmaechtiger gott einen feind haben koennte

  3. Lächeln

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Was fuer ein laecherlicher und erbaermlicher glaube zu glauben dass ein allmaechtiger gott einen feind haben koennte
    Seleiah, Du wirst am Ende noch gottgläubig!

  4. #14
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Seleiah, Du wirst am Ende noch gottgläubig!
    Schoen waers

  5. #15

    Standard

    Micha, so eine Argumentation zeugt von ziemlicher Borniertheit, um es gelinde auszudrücken.

    Absalom

  6. #16

    Standard

    hallo!
    Papst Benedikt, hatte in einem Gespräch gesagt! das es so viele Wege nach Gott gibt , wie es menschen gibt.da können wir wohl alle bejahend, zu stimmen nicht wahr!
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Gaebe es nur eine einzig wahre religion haette sie sich laengst behauptet und alle anderen gaebe es nicht mehr
    Wirklich? Wenn es einen wahren Gott gibt und ihm ist die Menschheit nicht gleichgültig, dann hat er der Menschheit sicherlich etwas zu sagen und dann sollte seine Botschaft irgendwo zu finden sein.

    Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist die: Glaubt die Menschheit auch an das, was er uns mitteilt oder verwirft sie es? Schon die Bibel zeigt uns, wie oft seine Lehre verworfen wird.

    Daraus schließe ich, das selbst eine wahre Religion von einem wahren Gott sich nicht durchsetzen, sondern von vielen verworfen werden würde.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  8. #18
    Isaak Gast

    Blinzeln lächel

    Tja nun sind wir hier ebenfall so weit und zwar wo wir uns fragen dürfen, ist es nun der Glaube welcher zum wahren G“tt führt und wenn ja woher kommt dieser wahre Glaube und in welchem wahrem Buch können wir den wahren Glauben lesen und studieren und was ist dann mit dem Koran, mit der Tora?

    Shalom
    Isaak

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von martin333 Beitrag anzeigen
    hallo!
    Papst Benedikt, hatte in einem Gespräch gesagt! das es so viele Wege nach Gott gibt , wie es menschen gibt.da können wir wohl alle bejahend, zu stimmen nicht wahr!
    Vielleicht weiss Papst Benedikt dass so genau weil er selbst schon Tod war und davon berichten kann ???
    Ich halte mich da lieber an dass was Jesus sagt und Jesus war schon tod und ist auferstanden und ER sagt: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser nur durch mich


    (Menschen können sich irren, Gottes Sohn aber irrt sich nicht)

  10. #20
    BlackRaven Gast

    Standard

    Der Lazarus war auch schon Tot und war da net auch paar Leuts bei Elia oder so? Ach ja und ich kenn auch paar Leuts, die waren schon Tot und haben wieder den Weg zurück gefunden und dann waren noch.... .

    Und sagte net der Sohn, dass seine Leuts net den Tot sehen werden? Hm, stimmt, die leben bestimmt heute im Vatikan. Ach Micha.

    Hüpf doch einfach mal, das kann so gut tun

    BR


 

Ähnliche Themen

  1. Viele unterschiedliche Meinungen - viele Einflüsse - wo liegt die Wahrheit?
    Von Mirjamis im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:11
  2. Viele viele Fragen, und wer kann sie beantworten??
    Von ammun im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:56
  3. Soooo viele "alte Gesichter"
    Von Route77 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:32
  4. Viele viele bunte Smarties
    Von KappaKrause im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 19:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus du bist der stein auf den ich

jered publishing bvba

aramäische peschita

die aramäische bibel peschita

gibt es eine kirchenhoerigkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •