Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    was machst du wenn du dich geirrt hast, dass der Schöpfer automatisch der Vater sein soll und die Worte der Bibel wahr sind ?

    Übrigens woher weiss DU vom "Vater unser Gebet" ?
    zum einen steht dies "Vater unser Gebet" in der Bibel und zum anderen steht dort eben dass es Jesus ist, der es lehrt... ;-)
    willst du mir nun beweisen das gott unser vater is oder eben nicht ich versteh grad nicht was du mir aufzeigen willst ungläubige sollen christen werden und christen ungläubig ich weiss für mich ganz persönlich das ich ein von gott geliebtes kind bin und er mein vater

  2. #32

    Standard

    Gott ist dein Vater, wenn du an Jesus glaubst und ihn aufgenommen hast wie in der Bibel steht.
    Die anderen freilich nicht.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Gott ist dein Vater, wenn du an Jesus glaubst und ihn aufgenommen hast wie in der Bibel steht.
    Die anderen freilich nicht.
    und was ist gott für die anderen liebt er die nicht wie ein vater seine kinder liebt

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Gott ist dein Vater, wenn du an Jesus glaubst und ihn aufgenommen hast wie in der Bibel steht.
    Die anderen freilich nicht.
    Mann kannst du froh sein, dass du nicht im Irak geboren bist und dort lebst. Sonst hättest du fast keine Chance gehabt Gott als Vater haben zu dürfen.

    Denk mal über deine Aussagen nach.


  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da lieber an dass was Jesus sagt und Jesus war schon tod und ist auferstanden und ER sagt: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater ausser nur durch mich
    (Menschen können sich irren, Gottes Sohn aber irrt sich nicht)
    du hast ja recht was du da schreibst ! aber sag mal, wie bist du den zu gott gekommen ? hatt deine Familie ,die kirche oder ein vogel der eines Sonntag morgens, auf deinem Gartenzaun gesessen hat, dir die frohe Botschaft verkündet . vergiss mal nicht! jesus hat zu Petrus gesagt ;du bist der stein, auf den ich meine kirche baue.oder ihre ich mich da?und Benedikt ist doch der nach folger petri nicht!!!!!
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ungläubige sollen christen werden und christen ungläubig ......
    halt !!!!!!!!!!!!
    möchtest du wirklich, das gläubige Christen, sich vom glauben absagen sollen?????
    lieben gruß martin!

    Dann erschien ein großes Zeichne am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Offenbarung 12,1

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und was ist gott für die anderen liebt er die nicht wie ein vater seine kinder liebt
    Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3 vers 16)

    Steht jedem Frei an Jesus zu glauben, wird niemand dazu gezwungen

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Blizzard Beitrag anzeigen
    Mann kannst du froh sein, dass du nicht im Irak geboren bist und dort lebst. Sonst hättest du fast keine Chance gehabt Gott als Vater haben zu dürfen.

    Denk mal über deine Aussagen nach.

    Nicht nur im Irak ...auch im Iran-, Nordkorea-, jetzt wieder China und vielen anderen Ländern werden die Christen aufgrund ihres Glaubens an Jesus und weil sie ihn offen bekennen verfolgt und gemordet...
    Dies aber geschieht zu einem grossem öffentlichen Zeugnis über sie

    Jesus sagt: Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen. 3Und solches werden sie euch tun, weil sie weder den Vater noch mich kennen (Johannes 16 vers 2+3)

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von martin333 Beitrag anzeigen
    ...vergiss mal nicht! jesus hat zu Petrus gesagt ;du bist der stein, auf den ich meine kirche baue.oder ihre ich mich da?...
    Dann hast du aber eine andere Bibel als ich, in meiner Bibel steht dies nicht dass Jesus zu Petrus sagte "du bist der Stein", sondern bei mir steht "und auf diesen Felsen"
    Dies sagte Jesus zu dem Bekenntnis welches Petrus zuvor sprach dass "Jesus der Christus ist, der Sohn des lebendigen Gottes"
    und richtig DIESER Felsen, dass Jesus der Christus ist, der Sohn des lebendigen Gottes, DIESER Felsen besteht in alle Ewigkeit einschlisslich bis heute und darüber hinaus und auf dem Christus, dem Sohn des lebendiges Gottes ist seine Gemeinde erbaut und wird auch weiter erbaut und die Pforten der Hölle können sie nicht überwinden.
    Petrus ist schon lange gestorben.

    Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes! 17Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Selig bist du, Simon, Jonas Sohn; denn Fleisch und Blut hat dir das nicht geoffenbart, sondern mein Vater im Himmel! 18Und ich sage dir auch: Du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. (Matthäus (16 vers 16)

    Einen anderen Grund kann niemand legen außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. (1. Korinther 3 vers 11)
    Geändert von micha (16.12.2008 um 00:46 Uhr)

  10. #40
    Seleiah Gast

    Standard

    Micha, es gibt keine Christenverfolgung in deinen genannten laendern


 

Ähnliche Themen

  1. Viele unterschiedliche Meinungen - viele Einflüsse - wo liegt die Wahrheit?
    Von Mirjamis im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 12:11
  2. Viele viele Fragen, und wer kann sie beantworten??
    Von ammun im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 17:56
  3. Soooo viele "alte Gesichter"
    Von Route77 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:32
  4. Viele viele bunte Smarties
    Von KappaKrause im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:39

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

jesus du bist der stein auf den ich

jered publishing bvba

aramäische peschita

die aramäische bibel peschita

gibt es eine kirchenhoerigkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •