Ergebnis 1 bis 10 von 581

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Also nochmal. Wenn meine früheren Leben für mein heutiges irgendeine Bedeutung haben sollen, dann wäre es doch sinnvoll, wenn ich darüber etwas wüsste, oder?
    Wenn man sie (Merhzahl) "nicht tragen" kann?
    Das wird oft sehr unterschaetzt... all die Bindungen von damals... all die "Geschichten".... Schmerz... Leid... etc...

Nee ich denke da unterschaetzen die meisten was es bedueten wuerde, haette man volle bewusste Erinnerung daran...

Deshalb sollte man eine Rueckfuehrung (gibts ja alles) auch nicht einfach so aus Spass machen weil das kann "tief reingehen" ... sondern nur wenn die Stabilitaet und auch wirklicher innerer Drang danach vorhanden ist

Zu Deinem "2. Punkt" ... :-) "einfach nur so... damit das biologische Leben weiter geht... Karma gaebe es nicht.... Ziel gibt es nicht... etc...."

also daran glaub ich zumindest nicht...

Standard

Zitat Zitat von net.krel Beitrag anzeigen
    Zu Deinem "2. Punkt" ... :-) "einfach nur so... damit das biologische Leben weiter geht... Karma gaebe es nicht.... Ziel gibt es nicht... etc...."
    also daran glaub ich zumindest nicht...
    Natürlich gibt es Ziele. Aber eben immer nur in diesem Leben und nicht nachwirkend aus dem letzten. Oder im Vorgriff aufs nächste.

Deshalb sollte man eine Rueckfuehrung (gibts ja alles) auch nicht einfach so aus Spass machen
    Wer weiß schon, was das ist, was da freigelegt wird. Vielleicht ist es ja gar nicht die Vergangenheit. Vielleicht ist es die Müllhalde, die das Unterbewusstsein aus gutem Grund aussortiert hat. Oder irgendwas Instinktgetriebenes, von dem wir gar nicht wissen wollen, dass wir es haben. Oder ein Paralleluniversum ... ja ja, ich sollte nicht soviel Science Fiction gucken.

Standard

Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Wer weiß schon, was das ist, was da freigelegt wird. Vielleicht ist es ja gar nicht die Vergangenheit. Vielleicht ist es die Müllhalde, die das Unterbewusstsein aus gutem Grund aussortiert hat. Oder irgendwas Instinktgetriebenes, von dem wir gar nicht wissen wollen, dass wir es haben. Oder ein Paralleluniversum ... ja ja, ich sollte nicht soviel Science Fiction gucken.
    aha...