Ergebnis 1 bis 10 von 581

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Das scheint mir auf den ersten Blick nicht zutreffend zu sein. Du findest hier eine kurze Beschreibung der Parapsychologie: https://de.wikipedia.org/wiki/Parapsychologie , und Reinkarnation gehört nicht zu den Forschungsgebieten. Und wenn ein solch bedeutender Nachweis den Parapsychologen tatsächlich gelungen wäre, dann wäre das doch bestimmt auch auf Wikipedia eine Erwähnung wert, meinst du nicht?

Vielleicht möchtest du ja den Beweis kurz skizzieren? Nur, damit ein sturer Ignorant wie ich zumindest eine Idee davon bekommt, wie sowas läuft?
    Hier die direkte Website der Universität von Virginia, wo diese forschungen initiert und fortgeführt wurden.

LG,
    Digido

Standard

Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Hier die direkte Website der Universität von Virginia, wo diese forschungen initiert und fortgeführt wurden
    Danke. Da steht, dass dort Kinder untersucht werden, die Erinnerungen an ein anderes Leben haben (wie und wodurch auch immer). Da steht nicht, dass damit Reinkarnation bewiesen ist.

Standard

Zitat Zitat von Sunigol Beitrag anzeigen
    Danke. Da steht, dass dort Kinder untersucht werden, die Erinnerungen an ein anderes Leben haben (wie und wodurch auch immer). Da steht nicht, dass damit Reinkarnation bewiesen ist.
    Ich hatte schon Nr. 113 das Zitat von Stevenson gebracht.