Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von daVinnci Beitrag anzeigen
    @Sunigol

Stimmt! So ziemlich alles was Du geschrieben hast, erscheint mir defizitär und dumm. Eine hohe Bewustseinsstufe erkenne ich nicht. Mag aber auch an mir liegen. Sei`s drum, vielleicht wird`s ja im nächsten Leben besser. Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen.
    Du hast wahrscheinlich recht, bei mir gibts keine höhere Bewusstseinsstufe, dazu bin ich zu normal. Deswegen hatte ich ja nachgefragt.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so leicht ist, dir den Schneid abzukaufen. Diese Wortgewalt, mit der du gegen "Konfessionen" ins Feld ziehst, Versklavung des Gottesfunkens, bla bla bla. Da hatte ich erwartet, dass du auch ein paar provokante Fragen zu deiner eigenen Weltanschauung beantworten kannst. Aber sobald hier nur an der Hülle gekratzt wird, wirst du ganz schmallippig und kannst nur noch auf der persönlichen Ebene reagieren.

Ich hatte mit mehr Substanz bei dir gerechnet.

Standard

Ich habe das dringende Bedürfnis mal laut zu schreien wenn ich das hier lese. Seid ihr eigentlich nicht mehr dazu in der Lage ohne Gezanke über irgendein Thema zu reden. Einfach auf eine Frage eine Antwort zu schreiben, ohne den anderen klein zu reden?
    https://www.youtube.com/watch?v=NqyAqz85_7E

fairytales don´t always have a happy ending, do they?

Wenn ich mit Gott spreche, dann nennt man das beten. Wenn Gott mit mir spricht, dann nennt man das Psychose :D :D

Standard

Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
    Ich habe das dringende Bedürfnis mal laut zu schreien wenn ich das hier lese. Seid ihr eigentlich nicht mehr dazu in der Lage ohne Gezanke über irgendein Thema zu reden.
    Vielleicht nicht. Davinci zaubert (nicht nur hier, auch in "Was ist das christlich?") irgendwelche Aussagen aus dem Hut, die belegen sollen, wie sehr die großen Kirchen auf dem Holzweg sind. Fragt man nach, reagiert er mit Wischiwaschi-Antworten oder beleidigt. Beides nicht mein Fall.

Manchmal sind Menschen nicht miteinander kompatibel.