Zitat von Fisch
Und genau das dulden wir hier nicht!Zitat von Merav
Wenn du dich nicht im Griff hast und normal über Themen schreiben kannst, dann passt du nicht zu den Gnadenkindern. Klingt jetzt hart, aber ich sehe das seit langem, dass du einen ganz aggresiven Ton in dir trägst wenn dir etwas nicht passt. Förderlich für eine Annäherung waren deine Beiträge soweit ich mich erinnern kann noch niemals. Es ist richtig wenn du Einspruch erhebst um Dinge deinen Ausdruck zu geben - aber ich muss immer wieder erwähnen, dass das in einer guten Art und Weise bei uns stattfinden soll.
Irgendwie habe ich immer den Eindruck bei dir, dass du Mauern hochziehst, wo andere versuchen Mauern einzureißen. Wenn du nur in deinem Erkenntnisbereich leben möchtest, dann steht es dir frei diese Community in dem Freiräume hart erarbeitet werden zu verlassen. Keiner hält dich hier in diesem von dir so verachteten Forum. Dass du Christen hasst, das kann man aus vielen deiner Zeilen herauslesen.
Es ist einfach tragisch, was Religion doch so alles anrichten kann. Ob Gott das so wünscht, das sei von mir angezweifelt. Es gibt auch gute Beispiele von jüdisch christlichem Austausch und den möchten wir uns von dir nicht kaputt machen lassen.
Das waren nun Worte außerhalb des Themas die aber unbedingt mal ausgesprochen werden mussten.
Ich wünsche dir Frieden im Herzen wenn du mit christen zusammen bist. Wenn du diesen Frieden nicht spürst, dann geh einfach deines Weges weiter.
Fisch
Lesezeichen