Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Standard

gefällt mir und ich mach das auch so oder versuch es zumindest sich an die schönen momente erinnern die das leben auch wirklich lebenswert machen aber ich glaub ich färbe mein rosa tütchen in blau um rosa is nicht so meine farbe dir auch schöne festtage

Reden ...

*blaue Farbe rüberreich* denke mal, dat is ok...

lg Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Athame Gast

Standard

Hallo Nette!

Eine schöne Geschichte. Wo haste die denn her?
    Auch wenn es einem manchmal im Leben schwer fällt negatives abzulegen und sich an die schönen Dinge zu halten/erinnern, so sollte man es dennoch nach Kräften versuchen!

Wenn Jungtroll seins blau färbt, dann färbe ich meins gelb

Gruß Kathrin

Blog-Einträge
    7

Standard

Könnte mein Tütchen durchscheinend sein? Dann sehen andere mein Glück und meine freudigen Erlebnisse sofort. Ich wünschte mein Tütchen wäre ansteckend.

Eine wirklich sehr gute Geschichte Nette. Danke dafür

Blinzeln ..lächel...

@Athame...die Geschichte, die hat mir eine Freundin per E-Mail zu Weihnachten "geschenkt"...die hat mir einfach super gefallen, da wollt ich sie mit anderen teilen...lächel...

@Fischi .... ...ach, wenn dein Tütchen so schön is, dann lass ich mich doch ausnahmsweise mal gerne "anstecken"...lach...

....und natürlich darf jeder sein "rosa-Tütchen" in seiner Wunschfarbe haben..lach... *Wasserfarbkasten hinstell - Extra die Sonderriesenallefarbenhab-Edition*

...wünsche euch einen schönen Tag...bb Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

Jesaja 43,1

Athame Gast

Standard

Liebe Nette,

danke das du uns mit dieser schönen Geschichte bereichert hast. Wirklich schön!

sei gesegnet
    Athame