Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Ohje, ist das die Radioversion von BibelTV? Scheint ja ne ganz spannende Geschichte zu sein, genauso wie folgender Ausschnitt aus KTV.



    Man, ihr braucht Gott nicht damit zu beeindrucken, dass ihr jetzt sogar unterwegs euch mit ihm beschäftigt, ihr dürft auch mal Techno, Rap oder was weiß ich hören, ihr müsst Gott nichts beweisen!

  2. #12
    Athame Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    Ohje, ist das die Radioversion von BibelTV? Scheint ja ne ganz spannende Geschichte zu sein, genauso wie folgender Ausschnitt aus KTV.



    Man, ihr braucht Gott nicht damit zu beeindrucken, dass ihr jetzt sogar unterwegs euch mit ihm beschäftigt, ihr dürft auch mal Techno, Rap oder was weiß ich hören, ihr müsst Gott nichts beweisen!
    Hallo Koyonaz!

    Ist ja nett, das du der Meinung bist, das wir niemandem etwas beweisen müssen. Ich stimme dir sogar teilweise zu, aber...was hat denn bitte dieses youtube mit mir zu tun?
    Warum stellst du das in meine Vorstellung?

    Im übrigen habe ich gelesen was du mir zuerst geschrieben hast, was dann aber anscheinend von einem Admin gelöscht wurde.
    Nämlich das ich ewige Qualen in der Hölle erleiden werde, weil ich kein Christ bin.
    Weisst du, sowas kann ich eigentlich nur belächeln. Wie gesagt, ich bin eine Wicca, kein Christ. Für mich gibt es die Hölle nicht, also lass die Drohung mal stecken.

    Wenn du meinst....

    sei gesegnet
    Athame

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Kathyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    wie cool das du jetzt auch hier bist! wusste ich es doch, das das zieht lol



    hier gefällt es dir bestimmt! sag mal dem verrückten cat einen lieben gruss lol

    bb Lily

  4. #14
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    Hallöchen,
    tip tap, tip tap, wer kommt denn da. Spaß bei Seite. Herzlich willkommen bei den Gnakis. Du bist neugierig. Super.
    LG Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches "Hallo" an alle hier
    Von Red_Rose im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 11:20
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •