Hallo Poetry

Eigentlich müsstest Du gar nicht so viel recherchieren; denn:

Pred 12:12 Hüte dich, mein Sohn, vor andern mehr; denn viel Büchermachens ist kein Ende, und viel studieren macht den Leib müde.

Alles, was wir für die Gemeinschaft mit dem VATER wissen müssen steht in der Bibel! Tun wir doch mal zuerst, was da drin steht - und wir werden eine umwerfende Entdeckung machen: Wer beim VATER angekommen ist, der wird vom VATER gelehrt und braucht keine Menschenlehren mehr!

Die christliche Religion ist für mich das geworden, was Jeshua das "Säuehüten des verlorenen Sohns" nennt. Der Jude, der ältere Bruder des verlorenen Sohns (Zitat: ich habe das Gesetz noch nie übertreten) sagt klar, dass der Kleine sein Gut mit Huren verprasst hat und das ist genau unser Christentum: Geistliche Hurerei ist Götzendienst - und wer seine Bibel kennt, der kennt auch die Bildersprache der Propheten.

Man denke sich in die Bibel hinein und kommt beim VATER heraus - man denke sich in Philosophie, Religion, Wissenschaft usw. hinein und man kommt bei der "Wahrheit" (in Anführungszeichen!!!) heraus. Es gibt keine zwei diametral entgegengesetzten Wahrheiten! Es gibt auch keine neutrale Wahrheit - so nach dem Motto: Was in der Bibel steht passt mir nicht oder ist mir zumindest egal - der Teufel lügt sowieso; also bastel ich mir meine eigene Wahrheit, die für mich stimmt!

Solche Lügner fahren zu Recht zur Hölle! Gott ist heilig!

Hoffentlich gehörst Du nicht dazu, lieber Poetry!

Shalom vom Shomer