Hallo Ihr Lieben!

Was der gute poetry schreibt - also das habe ich ja früher auch alles geglaubt. Nur müssen wir wissen, dass es in der Bibel keine "Christen" gibt - d. h. entweder man ist Jude oder man ist Heide und der Leib Jesu besteht aus den Herausgerufenen aus Juden und Heiden. Was sich uns als "Christentum" anbiedert ist - ich muss es leider sagen: Anti-Christentum. Es besteht aus einer Mischung von Heidentum und ein paar Bibelversen.

Poetry: Hier einmal die gewünschte Quelle zu den Fruchtbarkeitsriten:

http://www.israelheute.com/default.a...=23423&tpage=1

Und was den babylonischen Ursprung unserer anti-christlichen Religion anbelangt, da empfehle ich Dir gleich eine ganze Homepage voller Belehrung über die verschiedenen Facetten der christlichen Verführung:

www.chai.ch

Wenn das einzige, was Du an Ostern nicht praktizierst das Osterbäumchen ist, ich weiss es ja nicht, dann tust Du noch genügend Gräuel in den Augen des Heiligen - mit entsprechenden Konsequenzen! Da ist Busse angezeigt, nicht Begründung mit Verweis auf gewisse ausserbiblische Quellen!

Die "ersten Christen" wussten sehr wohl, wann Jeshua geboren wurde! Und dass er an Weihnachten geboren wurde - sorry, das ist eine Lüge von dem Anti-Christen Aurelian Anno 273! Weihnachten war schon lange vor Jeshua ein heidnisches Fest, an dem sich alle der Nacht weihten - Glaubst Du allen ernstes, dass der HEILIGE Israels, der sprach: "Ihr sollt keinen anderen Götter haben neben mir!" seinen Sohn ausgerechnet zu Ehren eines babylonischen Sonnengottes Bel auf die Erde schickt? Da muss man wohl ziemlich blauäugig sein, wenn man das für wahr hält.

Zitat aus einer Schrift von www.chai.ch: Die katholische Kirche begann das Weihnachtsfest über die geamte Erde zu verbreiten. Die "Catholic Encyclopaedia", ein Werk, as von dieser Kirche im Jahre 1911 herausgegeben wurde, hält unter der Überschrift "Christmas" (Weihnachten) fest: "Weihnachten zählte nicht zu den Festen der frühen Kirche ... erste Nachweise für das Fest kommen aus Aegypten". Und weiter heisst es: "Heidnische Bräuche, die sich zeitlich um die Zeit des Januars bewegten, wurden zu Weihnachten gemacht".

Die "ersten Christen" waren Juden! Jeshua war Jude. Wer sich Jeshua vorstellt wie einen Schauspieler im Da Vinci Code, der ist total auf anti-christliche Irrlehre abgefahren. Stelle Dir einmal einen Juden vor - so mit Schlapphut oder Kippa, Locken, Gebetsriemen usw.! Dann stellst Du Dir so ungefähr den Jeshua vor, der sprach: "Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat..." (Das NT gab's ja noch gar nicht!)

Ein Jesus losgelöst vom Volk Israel, von Moses und vom Gesetz ist ein Anti-christus! Jesus war unter das Gesetz getan um die, die unter dem Gesetz waren zu erlösen! Waren die Heiden unter dem Gesetz? Nein! Und trotzdem wurden die Juden den Heiden zum Heil gesetzt. Nur haben die Heiden sich selbst von ihrer Wurzel abgeschnitten (Röm. 11) - mit verehrenden Konsequenzen!

Was die dumm gehaltenen Christen einmal wissen müssen ist, dass das Opfern im Tempel eine Ordnung hatte:

Luk 1: 5-8
5 Zu der Zeit des Herodes, des Königs von Judäa, war ein Priester von der Ordnung Abia, mit Namen Zacharias, und sein Weib war von den Töchtern Aarons, welche hieß Elisabeth.
6 Sie waren aber alle beide fromm vor Gott und wandelten in allen Geboten und Satzungen des HERRN untadelig.
7 Und sie hatten kein Kind; denn Elisabeth war unfruchtbar, und waren beide wohl betagt.
8 Und es begab sich, da er des Priesteramtes pflegte vor Gott zur Zeit seiner Ordnung,

Wir lesen in der Chronik detailliert genau, wie diese Ordnung aufgebaut war:

1Ch 24: 1-10
1 Aber dies waren die Ordnungen der Kinder Aaron. Die Kinder Aarons waren: Nadab, Abihu, Eleasar und Ithamar.
2 Aber Nadab und Abihu starben vor ihrem Vater und hatten keine Kinder. Und Eleasar und Ithamar wurden Priester.
3 Und es ordneten sie David und Zadok aus den Kinder Eleasars und Ahimelech aus den Kindern Ithamars nach ihrer Zahl und ihrem Amt.
4 Und wurden der Kinder Eleasars mehr gefunden an Häuptern der Männer denn der Kinder Ithamars. Und er ordnete sie also: sechzehn aus den Kindern Eleasars zu Obersten ihrer Vaterhäuser und acht aus den Kindern Ithamars nach ihren Vaterhäusern.
5 Er ordnete sie aber durchs Los, darum daß beide aus Eleasars und Ithamars Kindern Oberste waren im Heiligtum und Oberste vor Gott.
6 Und der Schreiber Semaja, der Sohn Nathanaels, aus den Leviten, schrieb sie auf vor dem König und vor den Obersten und vor Zadok, dem Priester, und vor Ahimelech, dem Sohn Abjathars, und vor den Obersten der Vaterhäuser unter den Priestern und Leviten, nämlich je ein Vaterhaus für Eleasar und das andere für Ithamar.
7 Das erste Los fiel auf Jojarib, das zweite auf Jedaja,
8 das dritte auf Harim, das vierte auf Seorim,
9 das fünfte auf Malchia, das sechste auf Mijamin,
10 das siebente auf Hakkoz, das achte auf Abia,

Es stand genau fest, wer im jüdischen Kalender wann zu opfern hatte. (Wer genaues wissen will sollte mal einen Kenner fragen - ich kenne mich da nicht so gut aus...) Von daher lässt sich genau nachvollziehen, wann Elisabeth schwanger wurde. Den nächsten Hinweis auf den genauen Geburtstag finden wir in:

Luk 1: 24-27
24 Und nach den Tagen ward sein Weib Elisabeth schwanger und verbarg sich fünf Monate und sprach:
25 Also hat mir der HERR getan in den Tagen, da er mich angesehen hat, daß er meine Schmach unter den Menschen von mir nähme.
26 Und im sechsten Monat ward der Engel Gabriel gesandt von Gott in eine Stadt in Galiläa, die heißt Nazareth,
27 zu einer Jungfrau, die vertraut war einem Manne mit Namen Joseph, vom Hause David: und die Jungfrau hieß Maria.

Anhand dieser lückenlosen Beweiskette ist für einen Juden klar, dass Jeshua nur am Laubhüttenfest, an Sukkot geboren sein kann! Kommt hinzu, dass alle Männer verpflichtet waren an den drei höchsten jüdischen Festen nach Jerushalajim zu reisen: An Sukkot, an Peshach und an Shavuot (fälschlich übersetzt mit "Laubhüttenfest", "Ostern" und "Pfingsten") Insbesondere an Sukkot war um Jerusalem herum alles, was wie ein Hotelbett aussah ausgebucht! Am heidnischen Weihnachtsfest hatten Juden etwas anderes zu tun als nach Jerusalem zu pilgern! Da gab es genug Hotelbetten!! - Und wenn ich Josef gewesen wäre - ich hätte das auch so gemacht wie er: Ich hätte mich in Bethlehem bei der Volkszählung einschreiben müssen und auch von Nazareth im Norden zum Fest nach Jerusalem reisen müssen. Also schlage ich doch beide Fliegen mit einer Klappe!

Merkst Du jetzt, wie sehr wir unseres wahren Glaubens beraubt worden sind?! Ich hoffe es!

Shalom vom Shomer