Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
Hi Net,
es ist ein Unterschied, ob man sich für beinahe allwissend hält wie hier so mancher oder aber der Gnade bedürftig.
Ohne Gnade kann niemand etwas machen. Auch ich nicht. Nur muss ich das nicht betonen. Diejenigen, die ständig von Gnade reden sind oft die, die darauf warten, dass Gott etwas für sie tue. Da können sie aber ewig warten. Die Gnade ist immer da. Man muss sie nur nutzen.

Naja, Ihr Reinkarnationalisten habt noch nicht einmal Sand, auf dem Ihr bauen könntet, sondern bloß aus der Luft gegriffene Behauptungen die keiner einzigen ernsthaften Prüfung standhalten können. Als würde ich behaupten, in Fix und Foxi wäre Donald Duck aus Bosheit wegretuschiert worden. Beweise? Gibt es nicht. Ist auch egal. Braucht es auch nicht. Man muß einfach nur die Fälschung behaupten wie es der Islam seit Jahrhunderten erfolgreich tut und ist interessant für RTL2 oder sonst einen Idiotensender. Das ist Jux und Trollerei, weiter nichts. Wenn ich Reinkarnation und Karma gut finde, werde ich halt Hindu, aber ich versuche nicht, das gewaltsam mit dem Christentum zu verbinden, das davon nichts kennt.
Also Plueschmors, ich habe Dir einen seriösen Link gegeben, den Du entweder nicht gelesen hast, oder den Du nicht verstehst. Weiterhin habe ich auf seriöse Forschung hingewiesen, und Du redest von Sand und Fix und Foxi. .. Da muss ich mich doch sehr wundern.

Warum seid Ihr keine Hindus?

LG,
P.
Weil Reinkarnation alle Menschen betrifft. Schließlich sind alle Menschen gleich und alle Menschen leben in der gleichen Welt. Die Natur- und Geistesgesetze sind überall gleich.

Sorry für den nunmehr lockeren Ton, aber offenbar ist hier ja weder Respekt noch Sachlichkeit erwünscht. Smalltalk eben...
Ich denke den Ton der Sachlichkeit hast eher Du verlassen, wenn ich an den plötzlichen Ausbruch denke...

Einen schönen Abend Dir!

LG,
Digido