Karma sagt ja nichts anderes aus als dass man das erntet was man zuvor gesaet hatte... und im Zusammenhang mit Reinkarnation sagt es zudem aus dass dies auch "ueber den koeperlichen Tod" hinaus gilt....
Ich finde daran nichts "unmenschliches" oder "Fatales" dran.
Wie das nun mit den Geburtsschaeden, Holocoust oder all den unzaehligen sonstigen Dingen im einzelnen Zusammenhaengt... da halt ich mich persoenlich mit meinen "Antworten" zurueck... einfach deshalb weil mir da schlichtweg der "Voll-Einblick" fehlt... den man dazu braeuchte... wahrscheinlich haben den eh nur die Engel und Gott.
Indisches Kastensystem halte ich uebrigens auch fuer falsch... sieht man eifnach nur einmal mehr dass man alles auch zum negativen missbrauchen kann.
Aber den Karma Kerngedanken... den find ich weder unmenschlich noch fatal.
"Jesus, der unheilige und schuldige Suender"... welcher nur "Voll-Rechtens" von "Gott-gewollt" gefoltert und ermordet wurde am Kreuz obwohl er nichts dergleichen getan hatte...
Diesen Gedanken hingegen finde ich unmenschlich und fatal... und eigentlch auch Gotteslaesterlich.
Sondern schlichtweg Mord an einen Unschuldigen... heimtueckisch eingefaedelt von den false-Weingaertnern.. so stehts zumindest in den Evangelien... von Jesus demnach selbst gesagt.

Lesezeichen