Hallo Net,
ja, zu dem Ergebnis bin ich bis jetzt gekommen. Ich würde gerne lesen, daß es anders ist, aber offenbar gibst Du Dich eingeschnappt:Zitat von net.krel
So reagieren auch nur die, die nichts mehr für ihre Sache zu gewinnen hoffen.Zitat von net.krel
Ich garantiere niemandem die Hölle oder den Himmel. Das ist Gottes Sache allein. Ich habe aber zu glauben, daß es ein Zuspät gibt, das sagt die Bibel mit sehr großem Ernst. Was soll mit jemandem geschehen, der dem Opfer und der Gnade Gottes spottet?Zitat von net.krel
Das habe ich auch gar nicht behauptet, wie kommst Du plötzlich darauf?Zitat von net,krel
Ist ja schnell gelernt. Ich hab auch Lexika zu Hause.Zitat von net.krel
Deinem Verhalten hier entnehme ich, in ein Wespennest gestochen zu haben. Warum bist Du plötzlich so böse? Ich würde schon gern noch wissen, was ich angeblich falsch verstehe. Kann ja sein, daß meine Bücher alle lügen und nur Du und Digido die Wahrheit habt. Aber dann bitte ich doch herzlichst darum, meine Irrtümer zu korrigieren, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil Ihr bisher nicht überzeugen konntet mit Eurer Sache. Das bringt doch keinem was.
Vielleicht legst Du Dich aber erstmal hin und beruhigst Dich. Ich nehme an, Digido ist etwas sachlicher und viel eher bereit, gute Auskunft zu geben.
LG,
P.

Lesezeichen