Bei dir ist die ganze Denkweise verdreht. Darum ist alles, was du sagst und schreibst, verdreht. Ich stelle es nur richtig.
Brauchst du auch nicht, sondern nur das fettgedrückte.Uebrigens: Die ganzen kreuz und quer zitierten Bibelverse les ich schon lang nich mehr...
Doch, wenn du deine Meinung über alles stellst.Zudem liegst Du (wie halt eh immer bzgl. Deiner Einschaetzung zu mir) auch hier falsch... dass ich mich angeblich als die "vollkommenste Inkarnation Gottes" halten wuerde... weit gefehlt...
Ich stelle meine Meinung nicht über alles. Daher trifft es auf mich nicht zu.aber auch hier zeigt sich nur (d)eine "projektive Identifizierung"
Du mußt es ja wissen wie das geht. Denn darin hast du reichlich Erfahrung.... sprich: Den eigenen Dreck auf den andren (unbewust) projektieren --> es partu nicht merken --> und dann auch noch das eigene projektiertes->Spiegelbild das man sein jeweiligen Gegenueber zuvor projektierte, dem anderen in die Schuhe schieben... (<--- Balken im eigenen Auge zwar nicht sehn [wollen... gar schon nicht mehr koennen?]... das Haar in der Suppe beim andren zum Elefanten aufgeblaeht sehn)
Dann kannst du auch nicht wissen, was das Wort Gottes ist, und was nicht. Und solltest lieber den Mund halten, statt über die herzuziehen, die weit mehr über Gott wußten und ihn besser kannte als du.Nein Ed... ich betrachte mich - und ich denk das weis ich ja wohl am besten - eher als "armen Suender" (<-- manchmal zumindest :-) ) der die Fuehrung und Inspiration und Gnade und sicherlich auch die Vergebung Gottes genauso noetig hat wie wir (aus meiner Sicht) alle noch... denn noch sind wir ja alle hier auf Erden und nich im Himmel.. richtig? Wird ja wohl bei jeden auch seinen Grund haben denk ich mal...
Nicht mich, sondern das Wort Gottes, daß du in Frage stellst, leugnest und schmähst.Es bist doch eher du der sich hier stehts praesentiert
Wieder eine Verdrehung der Tatsachen, und somit eine Lüge. Jesus warnte nicht die Schriftfundis, sondern die Liberalen, die, wie du, den Schriften nicht glaubten, sondern sie nach eigenen Vorstellungen verdrehten und ausser Kraft setzten.Davor hat Jesus schon die damaligen Schriftfundis gewarnt... das zieht sich halt durch bis heute noch...
Aber Verdrehung ist eben deine Natur.

Lesezeichen