Abermals einmal mehr die Dinge verdreht... da stimmt ja gleich gar nix in dein Beitrag... ist echt krass...
Uebrigens: Die ganzen kreuz und quer zitierten Bibelverse les ich schon lang nich mehr... weil das geht ja schon in Richtung "Schrift-Entheiligung", diese derart schwer zu missbrauchen dazu --> die Dinge stehts 'Gegenteils-Verdreht' darzustellen... das wuerd nicht mal ich, bei aller Bibelfundamentalismus-Kritik, wagen... den Tag zur Nacht und die Nacht zum Tag mit der Bibel in der Hand derart schwer zu verzerrn... (sprichwoertlich)
Zudem liegst Du (wie halt eh immer bzgl. Deiner Einschaetzung zu mir) auch hier falsch... dass ich mich angeblich als die "vollkommenste Inkarnation Gottes" halten wuerde... weit gefehlt... aber auch hier zeigt sich nur (d)eine "projektive Identifizierung"... sprich: Den eigenen Dreck auf den andren (unbewust) projektieren --> es partu nicht merken --> und dann auch noch das eigene projektiertes->Spiegelbild das man sein jeweiligen Gegenueber zuvor projektierte, dem anderen in die Schuhe schieben... (<--- Balken im eigenen Auge zwar nicht sehn [wollen... gar schon nicht mehr koennen?]... das Haar in der Suppe beim andren zum Elefanten aufgeblaeht sehn)
Nein Ed... ich betrachte mich - und ich denk das weis ich ja wohl am besten - eher als "armen Suender" (<-- manchmal zumindest :-) ) der die Fuehrung und Inspiration und Gnade und sicherlich auch die Vergebung Gottes genauso noetig hat wie wir (aus meiner Sicht) alle noch... denn noch sind wir ja alle hier auf Erden und nich im Himmel.. richtig? Wird ja wohl bei jeden auch seinen Grund haben denk ich mal...
Es bist doch eher du der sich hier stehts praesentiert als: "das sind die [<-- "deine" in Wahrheit ] goettlichen Tatsachen. PUNKT." ... als "Heiliger Gottes" (<-- schriebst Du selbst mal)... als "Suendloser" (<-- ebenso) dem sie durch "unschuldig vergossenes Blut" auch noch weggewischt wurden <-- angeblich... etc... und der ja auch sehr offensichtlich in jeglicher Hinsicht unbelehrbar ist... ich mein das sticht ja so stark ins Auge dass man es ja gar nicht mehr uebersehen kann... ausser man ist "Voll-er-blindet" bzgl. der eigenen Selbstreflektion (<-- Balken im Auge nicht mehr sehn).
Davor hat Jesus schon die damaligen Schriftfundis gewarnt... das zieht sich halt durch bis heute noch...
Nun... wir haben nun jetzt wirklich alles gesagt was jedem so im Kopf drin ist... der Rest ist einfach nur staendige Wiederholung.
Mir zumindest faellt da jetzt echt nix mehr ein...
Lesezeichen