Ed, bist Du in der Lage einen Beitrag zum Thema bei zu steuern?
Thema: Wie viele Erdenleben hat eine menschliche Seele?
Ed, bist Du in der Lage einen Beitrag zum Thema bei zu steuern?
Thema: Wie viele Erdenleben hat eine menschliche Seele?
Die bösen Geistern, die vom Mensch Besitz ergreifen, die "inkarnieren" von einem Mensch zum anderen. Und die bringen auch die Erinnerungen aus ihren früheren "Inkarnationen".
Darum sind auch die Verfechter der Reinkarnationslehre unversöhnlich-feindlich zum Kreuzopfertod Jesu eingestellt. Weil der sie, diese bösen Geister, aus der Bahn wirft, die Möglichkeit für neue "Inkarnationen" nimmt.
Geändert von ed (24.03.2016 um 15:20 Uhr)
Reiner Schwachsinn, den Du da verzapfst. Außerdem sind sie gar nicht "unversöhnlich-feindlich zum Kreuzesopfertod Jesu" eingestellt. Einige wissen gar nichts davon, andere sind ihm auf Grund von Indoktrination positiv eingestellt, anderen ist er gleichgültig, ganz ganz wenige begreifen, was gemeint ist. Also lass mal von Deinem kindischen Pauschalieren ab und mach Dich erst einmal kundig über das Wesen der Menschen, ehe Du hohe Töne spuckst.
LG,
Digido
Lesezeichen