Ergebnis 1 bis 10 von 265

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
    Das bestreitet auch keiner, daß Christen lernen müssen und täglich erneuert werden.
    "Lernen" bedeutet "sich weiter Entwickeln"... zumindest in meinen Augen.

Etwas was Du "im Kontext der Seele" ja hier ziemlich offenkundig und verhemmt ablehnst... regelrecht dagegen ankaempfst.

Ich sags deshalb mal so: Wenn Du das halt unbedingt willst...

Ich zumindest lass ich mich auf Deine reinen "Kampf-Fragen" jetzt halt nicht mehr ein... die ja nur auf Gemezel aus sind.... denn darauf zielen ja Deine Fragen (an mich) ja auch nur ab... fuer mich ziemlich eindeutig.

Ein "Gegenseitiges Austauschen der Ansichten" kann ich zumindest nicht erkennen... geschweige denn die Motivation aus solchen Dialogen was zu lernen.

Ich kenne die Ansichten "des K-Opfertums" welches Du vertrittst In- und Auswendig... das darf ich, denke ich, bei aller Bescheidenheit :-) sagen. Nichts ist mir daran neu.

Aber Du kennst die Ansichten von Karma und Reink. nicht. Und hast es auch gar nicht vor.

Sondern willst sie als Menschen-Diskriminierend, Ungerecht, Anti-Goettlich, Anti-Christlich etc... vorsaetzlich falsch darstellen, eben weil sie dem K-Opfertum nunmal unweigerlich widersprechen...

Willst uns Mundtod machen (zB indem Du wie letztens dieses Forum, wegen uns, als "Schweinstall" bezeichnetest... "uns" als "Säue"... "denen man nur noch mit einen groben Beil begegnen kann") und warum solche Irrlehrer wie wir ueberhaupt hier Irrlehren schreiben duerfen... die Admins sollten das doch viel eher verhindern)

Nach exakt gleichem Muster gingen die "Hardcore-Vertreter" des "K-Opfertums" schon immer vor... auch das ist mir nichts neues.

...

Wenn Du damit hier nun zum dritten mal Fortfahren moechtest (wuerdest eh abermals "verlieren" :-) ) ... bitte. Ich hindere Dich nicht. Geht eh nicht.

Aber ich mach da halt auch nicht mehr mit...
    Geändert von net.krel (26.04.2016 um 05:16 Uhr)