Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hallo

  1. #1

    Frage hallo

    hallo, ich bin hier schon ziemlich lang gemeldet, war aber schon ewig nicht hier.
    Heute hab ich mich dann mal wieder eingeloged und mußte feststellen, das es mir nicht möglich ist in den Chat zu gelangen.
    Woran liegt das?
    Kann mir hier jemand weiter helfen?

  2. #2

    Blinzeln guckucks

    Zitat Zitat von Iwanttoseehim Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin hier schon ziemlich lang gemeldet, war aber schon ewig nicht hier.
    Heute hab ich mich dann mal wieder eingeloged und mußte feststellen, das es mir nicht möglich ist in den Chat zu gelangen.
    Woran liegt das?
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    ...nun, weiterhelfen kann ich dir leider nit, aber melde dich doch einfach neu an?!

    liebes Grüßle...von der Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Iwanttoseehim Beitrag anzeigen
    hallo, ich bin hier schon ziemlich lang gemeldet, war aber schon ewig nicht hier.
    Heute hab ich mich dann mal wieder eingeloged und mußte feststellen, das es mir nicht möglich ist in den Chat zu gelangen.
    Woran liegt das?
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    wir hatten anfang 2008 nach der chat-umstellung eine standardeinstellung, das user, die über 6 monate nie im chat waren, automatisch im chat gelöscht wurden. das führte nun leider dazu, das nicks zwar im portal oder forum registriert sind, aber im chat nicht vorhanden sind.
    es kann also sein, das es auch andere betrifft. in diesem fall meldet euch einfach kurz und wir erstellen euch den passenden nick für den chat.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •