Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155
  1. #131

    Standard

    Zitat Zitat von saved Beitrag anzeigen
    ...was dann die "Reife" der Sich-amüsierenden zum Ausdruck bringt...^^
    Na, Jesus ist auch zornig geworden über die Wahrheitsverdreher.

    LG,
    Digido

  2. #132

    Standard

    hat sogar im "heiligsten Tempel" gegen das Opfertum randaliert...

  3. #133

    Standard

    Zitat Zitat von Digido Beitrag anzeigen
    Gott hat keine Meinungen.
    Wozu hat er dann die Gebote gegeben? Was hat er mit diesen Geboten gemeint?

    Du hast einfach keine Ahnung, was der Begriff Gott impliziert.
    In deiner Vorstellung? O, das ist doch so simpel. Ein totes philosophisches Konzept.
    Natürlich kann so ein "Gott" keine Meinung haben, und auch nichts sagen. Ein sehr bequemer "Gott".

  4. #134

    Standard

    Moin ed,

    Zitat Zitat von Plueschmors
    Das Wort Gottes gilt in diesem Forum nichts, das solltest Du inzwischen bemerkt haben. Hier macht sich jeder seinen eigenen Glauben nach seinem Gutdünken heraus.
    Zitat Zitat von ed
    Das weis ich. Aber ich bemühe mich diesem Forum eine christliche Note zu erhalten.
    fürwahr ein löblich Unterfangen, nur sieh zu, daß das Unkraut Dir nicht die Kraft nimmt und Dich endlich erstickt. Bist Du sicher, daß Gott Dich in diesem Schweinestall predigen sehen will?

    LG,
    P.
    Geändert von anonym018 (19.04.2016 um 14:27 Uhr)

  5. #135

    Standard

    Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
    Schweinestall
    anscheinend hat "der Schweinestall" ( *lol* ) auf dich immerhin "irgendeine Anziehungskraft"... wolltest du "ihm" nicht bis 2017 fernbleiben?

  6. #136

    Standard

    Hallihallo,

    Zitat Zitat von Digido
    Gott hat keine Meinungen. Da kannst Du wiki zitieren, und was Du sonst noch willst.
    genau, es ist völlig gleichgültig, was man hier alles vorbringt. Nichts davon braucht geglaubt zu werden. Und auch wenn Jesus noch vom Kreuz herabgestiegen wäre, was hätte das bewiesen? Man hätte eine neue Entschuldigung und Ausrede erfunden, um nicht glauben zu müssen. Das ist auch die Taktik aller Karmagurus hier im Forum: Gottes Wort in Form der Bibel wird selektiv geglaubt, solange es dem eigenen Vorteil dient, alles andere wird abgelehnt als "nicht von Gott". Und für solchen Unflat muß auch noch der Name Christi herhalten...

    Fürchterlich!

    P.

  7. #137

    Standard

    Hallo Net,

    Zitat Zitat von Plueschmors
    Anscheinend hat "der Schweinestall" ( *lol* ) auf dich immerhin "irgendeine Anziehungskraft"... wolltest du "ihm" nicht bis 2017 fernbleiben?
    ich wollte wohl, aber Gott wollte nicht. Ich werde ihm aber fernbleiben, wenn alles gesagt ist, was noch gesagt werden soll.

    P.
    Geändert von anonym018 (19.04.2016 um 14:55 Uhr)

  8. #138

    Standard

    hehe... um dich selbst zu zitieren: "Bist Du [@Ed] sicher, daß Gott Dich in diesem Schweinestall predigen sehen will?"

    Aber Dich [@P] anscheinend schon, oder?


    Meine Variante:
    Wenn Gott dich hier im Schweinestall vorzeitig zurueck haben wollte (was ich eh nicht glaub... aber ok... falls doch -->)... dann wahrscheinlich eher weils da halt doch noch was fuer dich zu hoeren gibt.

    :-)

  9. #139

    Standard

    Hi Net,

    Zitat Zitat von net.krel
    Wenn Gott dich hier im Schweinestall vorzeitig zurueck haben wollte (was ich eh nicht glaub... aber ok... falls doch -->)... dann wahrscheinlich eher weils da halt doch noch was fuer dich zu hoeren gibt.
    ja, allerhand stolzes Gegrunze gibt´s zu hören und wollüstiges Suhlen in jedem noch so dreckigen Schlammloch, um die Heilige Schrift überall dort zu besudeln, wo sie Euch Karmagurus widerspricht. Wenn Gott ed und mich hier noch haben will im Schweinestall, dann hat er mit ed und mir immerhin eine gute Wahl getroffen, denn auf ´ne grobe Sau gehört zuletzt ein grobes Beil.

    LG,
    P.

  10. #140

    Standard

    vieleicht troestet es Dich ja bischen damit dass es "uns Karmagurus" nicht anders vorkommt... nur halt von der anderen "Diagonale" :-)


 

Ähnliche Themen

  1. lebensbejahende Religion- lebensfeindliche Religion?
    Von thalestris im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:00
  2. Gibt es eine allein wahre Religion?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:45

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •