Zitat Zitat von Plueschmors Beitrag anzeigen
Hallo ed,



das Wort Gottes gilt in diesem Forum nichts, das solltest Du inzwischen bemerkt haben. Hier macht sich jeder seinen eigenen Glauben nach seinem Gutdünken heraus.

LG,
P.
Hallo Plueschmors,

um mit dem "Wort Gottes" etwas anfangen zu können, muss man Unterscheidungsvermögen haben. An dem mangelt es allen Fundamentalisten. Das zeigt sich eben schon an diesem Beispiel. Ed meint, dass Gott eine Meinung habe. Das steht ersten nicht in der Bibel und zweitens stellt so etwas eine Unmöglichkeit dar.

Das Problem, das ihr mit uns Christen habt, ist, dass ihr als diejenigen, die weniger wissen, diejenigen belehren wollt, die etwas weiter sind als ihr. Da ihr Kinder seid, merkt ihr natürlich nicht, dass euer Geplapper nur amüsieren kann. Da ihr aber als Erwachsene gelten wollt, die ihr auch sein könntet, kann man natürlich nur ärgerlich werden.

LG,
Digido