Zitat von
thalestris
Hallo daVinnci,
meinst du nicht es wäre langsam mal gut mit dem "ganz wie du möchtest?". Ich glaube es reicht vollkommen wenn du das einmal erwähnst... und es stachelt auch nur wieder ein weiteres Wortgefetze an... so gehen alle Threads iwann kaputt, weil keiner bereit ist nachzugeben und immer jeder das letzte Wort haben muss. Nur um mit dem Gefühl offline zu gehn den anderen doch noch "überboten" zu haben.
Ich muss ein bisschen über deine Signatur schmunzeln. Da steht:
Davon spüre ich nix... ich hab das Gefühl das du ziemlich stark für deine "Wahrheit" missionierst. Und dass das, was du schreibst auch potentiell falsch sein kann, das ist zwar wunderschön in deiner Signatur vermerkt, aber wirklich an deine eigene Signatur halten kannst du dich nicht oder? Denn wenn jemand deiner Meinung nicht zustimmt, wird derjenige mit solchen Sätzen abgewunken. Oder aber damit abgestempelt unwillig zu sein etwas zu lernen. Das finde ich sehr schade. Warum ist das so?
Aber der Ton hier bei den Gnakis ist die letzten Tage echt wieder ziemlich krass. Warum artet das in Internetforen immer so aus...? Im echten Leben bemüht man sich doch auch nicht immer direkt persönlich und unfreundlich zu werden. Was habt ihr von dem eigentlichen Thema (Jesus+Johannes d.T.) noch, wenn der eine den anderen beleidigt und am Ende jeder Beitrag einfach nur noch mit ein und dem selben Satz abgewunken wird..? Muss man denn immer dem anderen signalisieren, der Erhabenere zu sein?...
nachdenkliche Grüße von Thalestris
Lesezeichen