Zitat Zitat von thalestris Beitrag anzeigen
Aber der Ton hier bei den Gnakis ist die letzten Tage echt wieder ziemlich krass. Warum artet das in Internetforen immer so aus...? Im echten Leben bemüht man sich doch auch nicht immer direkt persönlich und unfreundlich zu werden. Was habt ihr von dem eigentlichen Thema (Jesus+Johannes d.T.) noch, wenn der eine den anderen beleidigt und am Ende jeder Beitrag einfach nur noch mit ein und dem selben Satz abgewunken wird..? Muss man denn immer dem anderen signalisieren, der Erhabenere zu sein?...
Ja, Du hast recht. Ich muss zugeben, dass ich gewaltigen Anteil an dem krassen Ton der letzten Tage habe. Das lässt sich nicht leugnen. Glaubensüberzeugungen sind niemals absolut, genauso wenig wie Antiglaubensüberzeugungen. Ersteres nehme ich auch für mich in Anspruch. Wenn ein Forist allerdings schon gegen seine eigene Signatur agiert, mag ich das nicht sprachlos so hinnehmen. Ich bemühe mich, mich zu bessern, werde mich aber trotzdem nicht abhalten lassen meine Überzeugungen klar und deutlich zu vertreten.