Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Standard hischild winkt mal in die Runde

    das ich Euch hier gefunden habe... was mir hier gleich auffiel ist der Extrablock mit vielen Themen zum Volk Gottes Israel
    Durch meinen Glauben an Jesus liebe ich dieses Volk das mir die Bibel gab und es gibt auch persönliche familiäre und freundschaftliche Verbindungen in das Land Israel..
    Kurz zu mir ... Ich bin 39 Jahre jung, verheiratet, habe 3 Kinder und lebe mit meiner Familie im schönen Weserland. Gemeindlich bin ich und meine Familie in einer Feg zuhause. Allerdings sind mir Konfessionen nicht so wichtig. Wichtiger ist für mich ein geistliches Zuhause mit Geschwistern die wie ich Jesus Christus als Herrn und Messias angenommen haben. Die glauben das er Gottes Sohn ist, so wie es die Bibel auch sagt. Die auch wie ich die Gnade der Vergebung empfangen haben durch seinen Sühnetod am Kreuz und die glauben das er leibhaftig auferstanden ist und nun zur Rechten Gottes sitzt.
    Puh hab ich was vergessen? :-)
    Jesus habe ich über viele Umwege kennengelernt. Ich fand erstmal alles andere sehr viel interessanter als die Bibel. So habe ich vor der Bibel den Koran gelesen. Darüber bin ich dann zur Bibel gelangt die mich dann in Ihrer Einzigartigkeit überzeugte. So fing ich an den Gott Israels anzurufen und fand mich dann nur noch heulend vor Glück auf meinem Sofa wieder... ich wusste diesen Jeshua gab/gibt es wirklich. Von da an war ich ein neuer Mensch. Eine neue Kreatur. Gepriesen ist der HERR
    Ich freue mich über viele lebendige interessante Diskussionen, Vielleicht trifft man sich ja mal in den Foren oder im Chat
    Euer hischild

  2. #2
    Isaak Gast

    Standard

    Na dann auf ein Shalom hier im Gnadenkinder.de

    Isaak

  3. #3
    herold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hischild Beitrag anzeigen
    Puh hab ich was vergessen? :-)
    souffleur:seine stimme hören!

    hallo hischild!
    viel gnade in allem.

  4. #4

    Lächeln

    lich willkommen auch von mir...

    Wünsche dir eine schöne und erfüllte Zeit hier...

    lg & bb Nette
    "Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"

    Jesaja 43,1

  5. #5

    Lächeln

    von mir auch herzlich willkommen!!! Bin selber auch neu *Handschüttel*


 

Ähnliche Themen

  1. Kira winkt freundlich in die Runde
    Von Kira im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 21:13
  2. Mal eine Frage in die runde
    Von Lisbeth im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 22:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •